Ausstellungskorridor: Komplettlösung Resident Evil 4

Als erstes muss man schnellstmöglich raus aus dem Käfig. Am einfachsten ist es, eine Handgranate gegen die Tür einzusetzen, um das Schloss dran zu zerstören. Außerhalb des Käfigs, kann man die Gegner einfach umbringen. Alles einsammeln und durch die östliche Tür weiter. Die südliche Tür führt zur Externen Wandregion, wenn ihr Ashley befreit habt, könnt ihr dort mit ihr die Magnum holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Ausstellungskorridor

Sturmgewehr Munition 2
Blitzgranate 1
Brandgranate 1
Raketenwerfer 1
Pesetas (Kiste) 1
Zufallsgegenstände 1
Blauer Samt 1
Spinel 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Anhänger unten erledigen, unten den Hebel umlegen, den neuen Steg überqueren, in der Vitrine den Raketenwerfer und andere nützliche Gegenstände einsammeln und durch die südöstliche Tür weiter. Hier kommt eine kurze Zwischensequenz, in der Luis von Saddler getötet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zentralhalle Zwischengeschoss

Goldbarren 1 5,000 – Gemälde
Spinel 1
Zufallsgegenstände 2

Scharfschützenmission: Begebt euch in die Mitte des Raumes und befreit sie aus den drei Bändern. Sektenanhänger betreten den Raum und versuchen sie fortzuschleppen. Zielt auf ihre Köpfe und macht ihnen den Garaus. Damit Ashley den Raum verlassen kann, muss man den in rot gekleideten Anhänger töten. Ashley nimmt den Schlüssel an sich und verlässt den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diener-Viertel 1

Pesetas (Kiste) 3
Blauer Samt 1
Spinel 1

Ashleys Abenteuer: Nun bekommt ihr die Kontrolle von Ashley und müsst sie sicher zu Leon führen. Ihr steuert sie in der klassischen Resident Evil – fixierten Kamera. Um euch gegen Feinde zu wehren, kann Ashley Laternen auf sie werfen und unter Tischen durchkrabbeln.

Ihr könnt eine Kurbel betätigen, um die Tür zum Nebenraum zu öffnen oder einfach durch einen kleinen Gang durchkrabbeln. Um die Tür zum nächsten Raum zu öffnen, müssen zwei Kurbeln gedreht werden. Weiter geht es rechts in die südliche Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Diener-Viertel 2 / Schiene zum Drachenraum / Drachenraum

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Galeriegebiet / Externe Wandregion / Hof und Schlafzimmer / Letzter Abendmahlkorridor

67