Komplettlösung Knights of the Nine

Start

Geht nach Anvil zur Kirche und sprecht mit dem Propheten. Sagt ihm, dass ihr böse seid. Der Prophet gibt euch daraufhin die Wegschreine der Neun Götter auf einer Karte.


Die Pilgerfahrt

Stattet jedem der Schreine einen Besuch ab und betet. Der Übersicht halber am Besten von West nach Ost vorgehen. Nachdem ihr am letzten Schrein gebetet habt, erscheint euch der Ritter Sir Amiel und zeichnet euch den Schrein ein, an dem er getötet wurde. Der Eingang liegt östlich der Kaiserstadt unter Wasser.

Leute, das ist so einfach, ihr müsst einfach nur die Landkarte und die Schreinkarte vergleichen und zum nächstgelegenen Standort reisen. Von dort aus könnt ihr die Schreine leicht finden!!

13. Juli 2014 um 19:01 von Lefuet006

Das Problem ist das auf der Karte die Standorte nicht genau eingezeichnet sind was es nicht einfach macht die Schreine zu suchen.

09. April 2013 um 17:28 von gelöschter User

Mich würde mal interessieren wo diese Schreine sind...

27. März 2013 um 08:17 von maike2001


Der Schrein des Kreuzritters

Folgt dem Weg zum Schrein durch die Ayleiden Ruine. Manchmal sieht man nicht gleich, wie es weiter geht, es gibt aber nur einen Weg, oft sind es unscheinbare Löcher in den Mauern, durch die ihr klettern müsst. Schließlich landet ihr in einer Gruft auf dessen Plattform das Skelett eines Ritters liegt. Nehmt alles mit, was dieser Ritter bei sich hat. Von hier aus seht ihr schon den Helm, ihr müsst aber einen Umweg nehmen, um von oben zum Altar gelangen zu können. Folgt dem Pfeil in eurem Kompass. Lasst den Altar rechts neben euch liegen und nehmt nach einigen Kurven und Türen den Helm an euch.

Man kann einfach no-collision mit tcl cheaten und überall durchschweben, wenn man jmd. nicht töten kann, muss er einfach unter ^ den gegner anklicken und "kill" eingeben

13. Juli 2014 um 19:04 von Lefuet006


Die Priorei der Neun

Aus dem Tagebuch des Ritters erfahrt ihr die Lage der Priorei der Neun. Im Hauptgebäude ist auf dem Boden ein großes rundes Mosaik. Hier passt der Ring des skelettierten Ritters, ihr gelangt so in den geheimen Keller, wo ihr den Eingang zur Krypta findet. Dort müsst ihr der Herausforderung durch die Neun Ritter bestehen, indem ihr nacheinander gegen jeden Einzelnen im Kampf antretet. Wenn ihr Sir Amiel besiegt habt, könnt ihr den Brustpanzer an Euch nehmen. Sprecht danach mit jedem Einzelnen Ritter um Hinweise auf die restlichen Reliquien zu erhalten.


Die Gnade Stendarrs

Für die Handschuhe geht ihr nach Chorrol in die Kapelle. Sprecht dort zuerst mit Areldur am großen Altar. Dieser schickt euch zu Kellen nach unten, sprecht mit ihm und geht zurück zur Areldur. Er sagt euch, dass ihr die Handschuhe nehmen könnt, wenn ihr den Fluch von Kellen auf euch nehmt. Geht zum Altar und betet dort. Ihr erhaltet einen Zauberspruch, sprecht diesen auf Kellen und der Fluch wird aufgehoben. Danach könnt ihr die Handschuhe an euch nehmen. Betet zum Schluss noch einmal am Altar, um den Fluch aufzuheben.


Weiter mit: Komplettlösung Knights of the Nine: Wüten der Elemente / Die Weisheit der Alten / Der Pfad des Rechtschaffenen / Das Schwert des Kreuzritters / Der Segen Talos


Übersicht: alle Komplettlösungen

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)

beobachten  (?