Splinter Cell Double Agent: Fingerabdrücke JBA-Mitglieder

Emile Dufraisne

von: OllyHart / 29.11.2006 um 14:32

Den ersten Fingerabdruck findet ihr während der dritten HQ Mission. Emile Dufraisine wird euch zum Beginn der Mission an einen Computer führen. Untersucht den Tisch rechts neben dem Bildschirm. Dort werdet Ihr fündig. In der Nähe befindet sich außerdem ein Verhörraum. Diesen muss man mit Hilfe des Retina Scanners öffnen. Untersucht die unmittelbare Umgebung, rechts vom Retina Scanner. Auch hier sind Fingerabdrücke von Emile Dufraisne zu finden.

Carson Moss

von: OllyHart / 29.11.2006 um 14:33

Kennt ihr noch den Schalter, links vor dem Eingang des Trainingsparcours? Scannt die Wand rechts von diesem Schalter ab und ihr werdet Fingerabdrücke von Carson Moss finden.

Enrica Vilablanca

von: OllyHart / 29.11.2006 um 14:35

Im Arztzimmer, welches sich im 1. Stock befindet, befindet sich eine Tür zu einem Nebenraum. Diese müsst ihr mittels eines Dietrichs öffnen. Die Fingerabdrücke finden ihr auf dem, im Nebenraum stehenden Schrank.

Weitere Fingerabdrücke von Enrica Vilablanca sind in ihrem Büro zu finden. Dazu müsst ihr euch in den 2. Stock begeben und eine Türe mit Hilfe der Stimmprobe von Emile Dufraisne öffnen. Betretet einen „gesperrten Bereich“ und „kämpft“ euch durch, bis ihr eine Tür erreicht, welche mit Hilfe des Passworts 1337 geöffnet werden kann. Die Tür kann auch gehackt werden. Im Raum befindet sich wieder ein Computer. Rechts neben der Tastatur befinden sich die Fingerandrücke.

Jamie Washington

von: OllyHart / 29.11.2006 um 14:35

Auch seine Fingerabdrücke befinden sich im 2. Stock. Öffnet dir Tür wieder mittels der Stimmtprobe von Emile Dufraisne. Diesmal geht ihr aber nicht nach links, sondern nach rechts, bis ihr bei den Sitzbänken angekommen seid. Auf der linken Seite befindet sich eine Tür, die ihr öffnen müsst. Drinnen angekommen stehen zwei Glastische. Auf dem 2. Glastisch befinden sich die Fingerabdrücke.

Stanley Dayton

von: OllyHart / 29.11.2006 um 14:36

Auftrag 2 im 1. HQ Level: In diesem Level müsst ihr ein Tor öffnen – entweder durch einen Hack oder eines Passworts. Scannt die unmittelbare Umgebung rechts neben dem kleinen Eingabegerät. Dort befinden sich die Fingerabdrücke von Stanley Dayton.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell Double Agent (35 Themen)

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85