Scarface: Drogendealer verarschen

Drogendealer verarschen

von: DJ-one / 31.10.2007 um 14:11

Wenn ihr viel Geld haben wollt, dann macht folgendes:

Geht zu einem Dealer und dealt mit ihm. Am meisten bringt es, wenn man mit 100 G hingeht. Habt ihr den Deal abgeschlossen, bringt ihr ihn um und ihr bekommt das Geld für eure Drogen wieder. Wenn ihr nicht wollt, dass die Gangster oder Banden auf euch losgehen, dann setzt den Cheat "Gangdruck verinngern" ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld gegen Mumm

von: bojatzel / 09.04.2008 um 08:02

In Little Havanna gibt es in der Nähe von eurem Lagerhaus in einem Hinterhof einen Wohnwagen, wo ihr Geld gegen Mumm tauschen könnt. Dort gbit es bis zu 30.000 für eine volle Mummanzeige!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Letzte Kampf - Sosa

von: ToniMontana93 / 18.10.2009 um 22:55

Am Anfang seit ihr mit einer Pistole auf dem Vorgarten des Anwesends. Versucht euch so schnell wie nur möglich am anfang des harten Kampfes eine AK-47 zu sichern, indem ihr einen der Gegner auschaltet. Da es sehr viele Gegner auf euch abgesehen hat, bleibt niemals stehen, da ihr dan ein leichtes Ziel für den gegner seit. Wen ihr aööe gegner im Vorgarten getötet habt, geht die Treppe hoch, wo euer erstes Ziel ist, schießt einmal auf ihn und sichert euch die Panzerfaust, die ihr dan benutzen müsst um das Tor aufzusprengen. Geht durch und sucht so schnell wie nur möglich nach dem zweiten ziehl, das sich oben in einem Zimmer versteckt, lauft ihm hinterher da er versucht abzuhauen. Wen er tot ist geht zum letzten Gegner "Sosa", der versucht hat euch am Anfang des Spiels zu Töten, dies wird der schwerste Kampf, er hat eine Pistole "Deagle" und die verursacht viel schaden. Am besten nutzt ihr die Schrotfunktion des AK-47, die man beim Upgraden der Waffer erhält und Schießt solange bis er tot ist. Nun habt ihr es geschaft. The World is Yours

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Money the have you the Power

von: Olus / 04.03.2010 um 15:03

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um Geld zu verdienen:

1.Dealen und wenn mal der Deal nicht nach euren Vorstellungen gelaufen ist den Dealer einfach töten, ihr kriegt dann genug Geld wieder.

2 Neben Missionen erledigen(zB Rennen) dort könnt ihr genug Cash einsacken.

3 Andere Gangs ausschalten die haben meistens viel Geld dabei

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Scarface - Kurztipps: Druck loswerden / Schießereien-Tipps / Geschicktes Nutzen der Umgebungen / Geld-Cheat / 100 Prozent bei Scarface

Seite 1: Scarface - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Scarface (28 Themen)

Scarface

Scarface
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?