CoD 3: Einsatz von Rauchgranaten

Einsatz von Rauchgranaten

von: OllyHart / 27.11.2006 um 14:37

Um an stationären Maschinengewehren unbeschadet vorbeizukommen, solltet ihr eine Rauchgranate in eure Laufrichtung werfen. Im Schutz des Rauches kann der Feind euch nicht sehen. Achtet allerdings auf den simulierten Wind, damit dieser nicht plötzlich den Rauch in die falsche Richtung weht. Die Windrichtung könnt ihr anhand der sich leicht bewegenden Baumäste erkennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch Panzer benötigen Deckung

von: OllyHart / 27.11.2006 um 14:38

So kurios es klingt: Seid ihr als polnischer Panzerfahrer unterwegs und in einen Häuserkampf verwickelt, solltet ihr immer nur einen Schuss abgeben und danach sofort wieder hinter einer Hauswand in Deckung gehen. Das mag zwar nicht sonderlich real sein, schützt euch allerdings vor den feindlichen Panzergeschossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verborgene Feinde erspähen

von: OllyHart / 27.11.2006 um 14:38

Mit einem Druck auf den linken Analogstick könnt ihr das Fernglas aktivieren. Damit lassen sich leicht deutsche Soldaten in Fenstern oder im Wald orten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online

von: Gears_of_War / 22.02.2007 um 16:14

Wenn ihr Online spielt, passiert es euch sicher oft, dass ein Panzer auf euch zu rollt, ihr aber kein PA-Soldat mit einer Panzerfaust seid. Ihr könnt euch nämlich hinter den gegnerischen Panzer schleichen und wenn ihr die X-Taste gedrückt haltet eine Granate in den gegnerischen Panzer werfen. Nach ca.3 Sekunden macht es "Bumm" und der Panzer ist zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Häuserkämpfe etc.

von: leon1 / 16.08.2008 um 18:38

Bei Häuserkämpfen ist Vorsicht geboten, ihr solltet meist immer eine Granate hineinwerfen, werft aber erst eine Granate wenn sie etwa 2-3 Sekunden danach explodiert. So kann man einen Gegner die Granate direkt vor die Füße werfen, dies ist besonders hilfreich um mehrere Feinde in Gruppen zu eliminieren. Auch wenn MG Stellungen mal nicht auf der "Zielliste" sind solltet ihr sie immer ausschalten, dies erleichtert ein einfaches Durchkommen von euren Kameraden, die euch wiederum Deckung geben. Die Deutschen sind klug und suchen Nahkämpfe mit euch wenn sie gerade nachladen, und ihr zu Nahe seit. Entweder der Gegner schlägt euch mit den Gewehrkolben, oder er will euch in streng gescirpten Szenen die Luft ausblasen in den er sein Gewehr bedrohlich nahe an euren Hals hält.....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: CoD 3 - Einsteigerhilfen: Achtet auf eure Gesundheit / Deckung suchen / Feindliche Granaten / Eure Kameraden / Anbringen von Sprengladungen

Seite 1: CoD 3 - Einsteigerhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)

beobachten  (?