Eragon: Ei in Carvahall

Ei in Carvahall

von: JSon / 10.01.2007 um 09:09

Um das Ei in Carvahall zu bekommen, das in der Schmiede auf dem Dachboden ist, muss man an den Balken in der Mitte springen bis nach hinten klettern und dann nach oben steigen (i). Dann ist man auf dem Dachboden und kann das Ei einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ei in der allerletzten Schlacht

von: JSon / 10.01.2007 um 09:10

Das Ei in der allerletzten Schlacht findet ihr, wenn ihr auf Saphira ganz nach oben in die Mitte fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kämpfen? Nee lass ma!

von: Cheater_09 / 31.03.2007 um 20:48

Macht ihr euch auch die Mühe gegen jeden Gegner zu kämpfen? Das braucht man nicht. Wenn man nicht (kaum) kämpfen will, muss man nur 3 Dinge tun.

1. Dem Gegner angreifen lassen und dann ausweichen. (Am besten so machen, dass der Gegner umfällt. Zum Beispiel mit einen Angriff).

2. Murthag oder Brom beschützen während die den Gegner töten.

3. Punkt 1 und 2 wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Carvahall

von: Eragon29 / 07.10.2007 um 13:39

Im 2 Level ist das Drachenei in der Schmiede versteckt.Um an das Ei zu kommen

müsst ihr am Anfang der Schmiede an einen Balken springen.Stellt euch unter den Baken und springt hoch(i)dann bis ans Ende des Balken entlang hanteln dann hochstemmen(i)und schon habt ihr das Drachenei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheat!

von: Stivan / 01.07.2008 um 23:23

Wenn man alle Blauen Eier hat, dann kann man in einem neuen ort spielen.

Im 90 level muss man 19567324 auf dem Ziffernblock eingeben, dann Kämpft Saphira an deiner seite für alle nächsten levels.

die meisten glauben, dass man nur kämpfen muss, und nichts großartiges dabei raus kommt. Aber jetzt, wo man weiss,dass einen ab dem 90. Level einen noch was erwartet strengt man sich mehr an.

06. Juli 2008 um 17:31 von Jeannie

Weiter mit: Eragon - Kurztipps: Extra Level

Zurück zu: Eragon - Kurztipps: Gefangen / Geheimer Level / Allgemein / Versteckte Eier / Eier + Kampftechniken

Seite 1: Eragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Eragon (14 Themen)

Eragon

Eragon

Eragon (Übersicht)