DBZ Budokai Tenkaichi 2: Der Große Sayaman gegen cell und Frieza

Der Große Sayaman gegen cell und Frieza

von: tomepokemon / 19.07.2007 um 11:30

Es ist euch zu schwer mit dem Großen Sayaman (Son Gohan) gegen Salza und Cui oder Bojak und diese Frau da oder Frieza und Cell gegen euch?

Da gibt es ein Trick. Schlagt euren Gegner weit von euch weg ladet euch auf und wartet bis er aufsteht. Setzt Gerechtigkeitshieb oder so ein. Ladet euch bis zum Max Power Modus auf, wartet bis er wieder aufsteht und setzt den Super Finisher ein. Wieder aufladen, warten bis er aufsteht, dann Gerechtigkeitshieb und dann wieder der Super Finisher und so weiter, bis er Ko ist.

Kleiner Tipp: Sollte euer Gegner versuchen Todesstrahl einzusetzen während ihr zu ihm fliegt oder was anderes, drückt schnell nach links oder rechts und ihr könnt aussuchen wo der große Sayaman (Son Gohan) hinfliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps im Team

von: Spaske / 16.11.2006 um 21:40

Wenn ihr gegen einen Freund kämpft, ist es ganz einfach sich aus dem Kampf einen Vorteil zu verschaffen. Im Team einfach Son Goku und Vegeta 2 nehmen. Im Kampf dann einfach kämpfen, bis die Energie fast auf Null ist, vor dem Tod wechseln. Dann mit dem anderen normal kämpfen, bis man 5 Explosionskugeln hat oder 4, dass ist egal.

Weiter kämpfen, bis man wenig Energie hat und fusionieren (zu Vegetto oder Super Vegetto). Schon hat man einen neuen Fighter mit kompletter Kraft.

Tipp: Das selbe geht auch mit Kid Trunks und Son Goten.

Ist nicht grad der beste Tipp, jedoch macht es Spaß den Gesichtsausdruck eines Freundes zu sehen, der das nicht kennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wehraffen leicht besiegen

von: otacan / 18.07.2007 um 13:55

Wenn ihr Probleme habt die Wehraffen zu besiegen, habe ich ein paar Tipps für euch:

  • Tipp 1: Ihr müsst immer Strahlenattacken machen. Also Attacken wie Kamehame-Ha oder Final Flash, weil die Wehraffen dann immer auf den Boden fahlen! Ihr könnt euch dann aufladen und wenn die Wehraffen aufstehen, müsst ihr wieder die Attacken abfeuern!
  • Tipp 2: Nehmt am besten einen Cyborg, da sie sich automatisch aufladen und ihr nur wegfliegen müsst. Dann, wenn ihr Energie habt, feuert eine Attacke ab. Den Vorgang wiederholen und ihr besiegt die Wehraffen ganz leicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Euren Gegner besiegen

von: Valnar16 / 19.07.2007 um 11:34

Falls ihr zu der Sorte Kämpfer (so wie die meisten) gehört, welche gerne einfach nur die Gegner wegschlagen, aufladen, Lichtattacke, wegschlagen usw. als Taktik verwenden und dann erwartet gegen euren Freund oder mitunter auch der Level 5 CPU zu gewinnen, dann seid ihr im Irrtum.

Denn ich kann euch nur raten: Trainiert mind. 1/2 Stunde mit dem CPU Level 5 (Level 1 würde euch nur schwächer machen) den Nahkampf, d.h. Quadrat -Kombi in Kombination mit Dreieck -Kombi welche dann mit einem Kick nach oben mit Dreieck mit anschließender Luftkombi beendet werden. Oder natürlich das ganze mit wegschlagen, hinterher fliegen (Drachensprint), Teleportieren (im Max Power Modus sogar bis zu 3 mal möglich) und (sehr effektiv) falls vorhanden eine Verfolgungsexplosion (z.B. irrer Sprint, Delta Kombination, usw.). Oder, was auch möglich ist, (was aber nicht 100 Prozentig funktioniert) ist z.B. Kame-Hame-Ha.

Im Max Power Modus ist das ganze sehr viel effektiver einzusetzen, sprich: die unendliche Kombo in Kombination mit den obigen Gegebenheiten verbinden und dann auch mal die Ultimative Explosion einzusetzen (die Ultimative Explosion sollte auch nur dann benutzt werden, um ihren Erfolg zu garantieren) setzt dem ganzen die Krone auf. Ihr solltet als Plicht Ojekt Heiligenschein/ Majinsiegel benutzen ( 1/ 2 KI Verschwendung).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teleportationstrick

von: mr_cocolate / 19.07.2007 um 11:36

Wenn ihr den Gegner während des Kampfes weit wegschlagt (drückt dazu lange Quadrat ), müsst ihr - nachdem euer Gegner weg geflogen ist - Dreieck + Hoch / Runter drücken. Dadurch teleportiert sich euer Charakter direkt zum Feind und schlägt ihn abermals. Das sieht nicht nur cool aus, sondern zieht auch um die 7000 ab (ohne das ihr Energie opfern müsst).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kampftipps: Weltkampf Stufen und Wettkämpfe / Teleportationsangriff / Teleportation / Bei Ultimate Battle Z leichter gewinnen / Endloscombo

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kampftipps: Kampftipps / Kämpfe im Ring / Gegner leicht besiegen / Spezial- Kampf / Unblockierbarer Schlag

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)

beobachten  (?