DBZ Budokai Tenkaichi 2: Leicht Gewinnen

Leicht Gewinnen

von: GogetaSS4 / 09.07.2008 um 15:41

Wenn der Kampf beginnt, stellt euch schnell hinter euren Gegner und drückt immer Quadrat. Euer Gegner wird keine Möglichkeit haben sich umzudrehen, denn eure Schläge treffen ihn immer wieder (klappt nicht, wenn der Gegner bzw. Hildegarn oder ein Wehraffe ist - es sei denn ihr seid ein SS Stufe 2). Es kann dazu kommen, dass euer Gegner sich doch umdreht und eure Schläge aufeinander prallen. Wenn das passiert, drückt während dem Schlag Links und Kreis. Ihr teleportiert euch dann fast wieder hinter ihn. Dann könnt ihr das alles wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freier Kampf

von: One_Piece_08 / 09.07.2008 um 15:45

Beim Freien Kampf könnt ihr 5 Charaktere wählen, mit denen ihr kämpfen wollt. Hier zwei gute Teams

1. Team: Super C17 und 4 Cyborgs

Sie haben einen Vorteil das sie sich nicht Aufladen müssen und ihr könnt die Attacken vom Gegner absorbieren indem ihr 2 mal Kreis drückt

2. Team

  • Super Gogeta
  • SSJ4 Gogeta
  • Baata
  • Vegeta Baby
  • Super C17

Dieses Team hat den Vorteil das sie sehr schnell sind und auch schnell aufladen, so könnt ihr die Attacken leichter ausführen (Sie brauchen zwar viel KI für Attacken, dafür sind sie aber viel stärker)

Tipp: Wenn sie auf LV 160 sind, sind sie unbesiegbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vegeta´s Schläge

von: DracoX / 25.11.2007 um 18:22

Setzt NIEMALS den Final Flash ein, denn der ist schwächer als eine aufgeladene Bing Bang Attacke! Und nehmt ihn nicht als Majin - dann sind seine Explosion2 Attacken echt mies. Wenn ihr ihn als SSJ4 nehmt, dann benutzt nicht Explosion 1, 2 sondern verhaut den Gegner (außer der Sprint - der ist immer gut wenn ihr vom Gegner weit entfernt seid, aber nicht zu weit weg!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


C18 + Yamchu leicht mit Mr. Satan besiegen

von: gogo09 / 09.07.2008 um 15:46

Im Story-Modus muss man öfter mit Mr. Satan gegen C18 kämpfen bzw. gegen Yamchu. Hierbei ist die Attacke "König der Träumer" ( L2 , Dreieck ) sehr hilfreich. Es könnte schwierig werden die Attacke zu starten, weil der Gegner euch die ganze Zeit attackiert. Aber dann könnt ihr, wenn ihr es geschafft habt und er in der Luft ist, Ki sammeln und gleich wenn er aufsteht die Attacke wiederholen.

Es ist auch noch hilfreich Mr. Satan mit Gesundheit +10 und Geschwindichkeit +10 auszurüsten. Es ist auch leichter immer im Flachen zu bleiben, da er sich in der Luft nicht aufladen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps

von: dutch / 28.11.2009 um 11:02

Wenn man Strahlattacken (finaler Flasher, Ka-me-ha-me-ha, ...) gegen Ball-Ultra-Finisher (Genkidama, Finish-Buster, ...) einsetzt, geht der Angriff (Ballangriff) durch ohne das er vernichtet (wirkungslos) gemacht wird. Er ist zu stark für normale Finisher, es sei denn ihr werft auch einen Ball- oder Strahl-Ultra-Finisher (Super Ka-me-ha-me-ha, Planeten-Platzer, ...) dagegen.

Außerdem ist es auch klug eine Technik einzusetzen und und zwar Explosionswelle oder Finisher, denn der einzige Finisher, der einen Ball- oder Strahl-Ultra-Finisher aufhalten kann, ist eine Super-Explosionswelle. Ihr könnt natürlich auch einfach ausweichen, aber so ist es sicherer. Gegen Super-/Explosionswelle ist es ratsam auch eine dagegen zusetzen. Wenn man abhauen will, bringt das sehr selten 0-Schaden, höchstens eine Schadensminderung.

Wenn ihr nicht in der Reichweite der Welle seid, hattet ihr Glück.

  • Negativ: Die Super-/Explosionswelle breitet sich sehr schnell aus, also ist es bessr nicht zu versuchen abzuhauen sondern abwehren (Super-/Explosionswelle dagegen).
  • Positiv: Wenn ihr leider doch getroffen werdet, ist es gut zu wissen, dass ihr nicht hinfallt, anders wie bei Ka-me-ha-me-ha. Ihr könnt also sofort wieder angreifen und die Führung wieder herstellen.
  • Prügeleien: Wenn man eine Sprint-Attacke mit einer anderen kreuzt, ist es ratsam den Analog-Stick nicht im Kreis sondern hin u. her zu bewegen.
  • Riesen: Bei Riesen wie Hildegarn bringen Sprint-Attacken nichts. Im Kampf Sayaman u. Sayaman 2 (Videl) vs. Hildegarn könntet ihr Probleme haben, da die beiden fast nur Sprints haben. Aber ihr könnt den Sayaman wieder zurück zu Songohan, dann kann er wieder Ka-me-ha-me-ha. Dann wird es viel einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kampftipps: Vegeta 2.Form / Todesbomber ( Super C 13 ) zerstören / Ultimate Battle Z / Ultimativer Kampf Z / Ultimate Z Battle

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kampftipps: Weltkampf Stufen und Wettkämpfe / Teleportationsangriff / Teleportation / Bei Ultimate Battle Z leichter gewinnen / Endloscombo

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)

beobachten  (?