CoD 3: Geheimnis in level 8

Geheimnis in level 8

von: Elitman / 30.12.2007 um 10:57

Wenn ihr in dem Level seid wo ihr durch den Wald geht, geht weiter bis ihr die 2 Ladungen da anbringen sollt(an den Waffenkisten). Danach müsst ihr ja durch so einen Bunker unter der Erde. Geht durch bis ihr am anderen Ende wieder hinaus kommt. Jetzt aber nicht geradeaus sondern sofort nach dem Bunker nach hinten in den Wald hinein(über dem Bunker)da seht ihr nämlich einen kleinen Schornstein der qualmt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharfschützengewähr

von: Playstation_Zocker / 31.03.2008 um 20:50

Wenn ihr mit dem Scharfschützengewähr eine höhere Präzision erzielen wollt, duckt euch oder noch besser: legt euch hin. Dann ruckelt das Fadenkreuz nicht mehr so stark und es wird euch leichter fallen einen Gegner zu treffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast Scharfschützengewehr falsch geschrieben ;-)

31. Dezember 2014 um 21:02 von MFATIGUE melden


Richtige Bewaffnung zum richtigen Soldaten(online)

von: Terminator01 / 11.10.2008 um 21:30

Ich liste euch die Soldaten-Typen mit der bestmöglichen Bewaffnung für Online-Spiele auf:

Der Stürmer: Diese Soldaten werden zwar oft erwischt, aber mit einer MP 44, MP 40, Thompsen und/oder M1 Garand haben sie wenigsten eine kleine Chance.

Der Sichere: Hier empfehle ich die MP 44, M1 Garand, M1 Karabiner, die italienische oder französische MP(mir fallen die Namen jetzt nicht ein). Dieser Soldaten-Typ sollte aber seine Kameraden decken und ausschau nach Feinden halten.

Die Ablenkung: Hier empfehle ich Waffen mit großen Magazin-Inhalt, wie Browning Cal. 30 oder MG 34. Leichtere automatische Waffen mit großen Magazinen sind ebenfalls zu empfehlen.

Der Scharfschütze: In dieser Kategorie wird jede Art von Gewehren mit Karabiner-Verschluss(z.B. Kar 98k, etc.) empfohlen. Besonders das Springfield und die Scharfschützen-Version des Kar98. Als Zweitwaffe sollten sie eine MP mit einem ordentlichen Magazin sein(nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig). Das Gewehr 43 oder M1 Garand/Karabiner sind auch ganz gut.

Mit einer guten Deckung ist er die sicherste Variante.

Der Panzerknacker: Dieser Soldat ist mit der Panzerschreck oder der amerikanischen Bazooka gut aufgehoben. Er kann für seine Kameraden Panzer und Fahrzeuge von Feinden mit Leichtigkeit ausschalten. Seine Zweitwaffe sollte aber schon automatisch und eine gute Durchschlagskraft haben.

Der (Panzer-)Fahrer: Diese Soldaten müssen den gröbsten Dreck wegräumen. Mit ein bisschen Training mit seinem Fahrzeug und mit seinem Team können sie so gut wie unbeschadet durchkommen. Falls der Feind aber in der Überzahl sein sollte, sucht euch Deckung und eine gute Schuss-Position.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snake Glitch (Im Online Spiel Modus)

von: Ceddy1993 / 31.10.2008 um 11:16

Um den Snake Glitch auszuführen müsst ihr folgendes machen:

Man springt in die Luft und in der Luft haltet ihr Kreis , sodass er sich hinlegt. Wenn ihr auf dem Boden angekommen seid, steht ihr sofort wieder auf und macht es nochmal. Macht dies dreimal schnell hintereinander. Nach dem dritten mal haltet vorwärts um nach vorne zu laufen. Sprintet dabei und drückt X. Dies ist ein bisschen kompliziert, also müsst ihr euch nicht wundern wenn es nicht sofort beim ersten mal klappt. Aber wenn es klappt, legt ihr euch hin indem ihr Kreis gedrückt haltet. Nun bewegt ihr euch im liegen so schnell wie beim rennen. Das gute ist: Ihr trefft Gegner leicht, aber sie treffen euch nur schwer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Schwarze Baron

von: SeargentSpears / 21.11.2008 um 12:18

Beim Level der Schwarze Baron müsst ihr ja sehr viele Tiger Panzer killen und das ist nicht immer leicht. Doch kurz vor dem Friedhof, wo der eine Typ sagt "ein Friedhof wie passend" schießt der eine Tiger immer durch diese eine Lücke. Ihr fahrt an dem vorbei direkt zur Kirche, dann seid ihr von zwei Tigern eingekesselt . Ihr knallt den im Friedhof einfach ab (ich empfehle im modus Schwer immmer zu schießen und dann wieder in Deckung zu gehen). Nachdem ihr ihn abgeknallt habt, kommt diese deutsche Gruppe von links. Dann fahrt ihr weiter durch dieses Loch in der Mauer und schießt dem Tiger einfach in den "Rücken" (ins Heck). Der stirbt mit einem Schuss, da die Heck Panzerung nicht so stark ist wie die vordere. Doch passt auf: Lasst euch nicht vom Tiger in den Rücken schießen, dann seid ihr nämlich mit einem Schuss weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 3 - Kurztipps: Versteckte Bazzoka im letzten Level / Alle Kapitel und Bonusinhalte

Zurück zu: CoD 3 - Kurztipps: Extras / Schnelles Beenden der Mission Night Drop / Teamarbeit / Ami-verdreht / Munitionsgewinn

Seite 1: CoD 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)

beobachten  (?