Eragon: Kurztipps

Zu starke Gegner ?

von: hase33 / 29.11.2006 um 17:42

Falls ein Gegner für euch zu stark ist, könnt ihr versuchen (geht nicht bei Endgegnern) euch z.B. hinter einem Busch zu verstecken und auf Distanz zu bleiben. Von da aus kann der Gegner euch nicht angreifen und ihr habt ihn nach einiger Zeit besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minispiel Freischalten

von: superdaniel / 15.12.2006 um 18:50

Um das Minispiel Konflikt des Drachenreiters freizuschalten müsst ihr mit Saphira durch 30 Ringgruppen fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Untergrund

von: janni2 / 08.01.2007 um 20:31

Bei dem Endgegner in dem Untergrund kann man über die Luecke springen. Da der Endgegner nicht springen kann, folgt er dir auch nicht. dann muss man ihn wenn er nah genug dran ist, mit dem Abstoßzauber bewerfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rah-Zak

von: romangebath / 18.01.2007 um 21:03

Wenn ihr bei den Rah-Zak nicht weiter kommt, dann habe ich einen Tipp für euch:

Zu diesem Zeitpunkt habt ihr schon Zar-Rock das rote Schwert. Ihr brauch jetzt die Dritte Spezialattake

(A gedrückt halten) "Angriff in alle Richtungen.

WEnn ihr diese noch nicht habt, dann kämpft ihr einfach so lange mit allen Wölfen (mit dem Schwert natürlich), bis ihr sie erlernt. WEnn keine Wölfe mehr in der näheren Umgebung sind, geht zu Speicherpunkt, speichert ab (ihr könnt natürlich auch im Menü unter Spiel speichern abspeichern) und dreht ab. Dann dreht ihr wieder auf und alle Wölfe sind weder da. Ihr müsst nur schauen, dass euch die Wölfe nicht töten. Dagegen hab ich auch noch einene Tipp:

Da wo der Speicherpunkt ist, da gibt es zwei Wege die zu selben Stelle führen, wo ihr dann den Rah-zak bekämpfen müsst. nehmt den rechten. Das erste größere Feld, der erste Wolf hat eine sofortwirkendes Kraut, nachdem ihr in tötet.

Wenn ihr den Angriff in alle Richtungen habt, dann ist es einfach mit den Rah-Zak. Lauft von ihm davon, und wenn er nah genug ist, haltet A. Dann dreht ihr euch, und es erwischt ihn. Und das macht gar nicht so wenig von seiner Lebensenergie weg. Er kann euch so gut wie nichts tun, da er nicht an euch ran kommt, er blockt nur ganz selten, und ihr habt ihn nach 10 - 15 Schlägen die hälfte der Lebensenergie von ihm weg, und dann haut er eh ab. Bei dem zweiten Teil müsst ihr ihn in die Richtung von Saphira schlagen, und die schlägt ihn dann.

Ja ich finde schon den ich hab das gemacht und es hat funktioniert

25. November 2008 um 16:05 von Sweetygirly melden

Durza

von: melski1 / 20.01.2007 um 23:30

Wenn ihr ganz am Schluss des Spiels, Durza besiegen wollt

und ihr ihn und seien Drachen einfach nicht besiegen könnt,

HIER EIN TRICK :

Ihr müsst einfach wenn ihr nicht gerade hinter ihm fliegt und ihn abschießen könnt im Kreis fliegen! (rechts oben - links oben - links unten...usw)

Und wenn ihr hinter ihm fliegt, so gut wie möglich ausweichen und abschießen!

Ich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt und es hat jedes mal funktioniert!

super hilfreich!ich habe das Spiel jetzt endlich durchgespielt

03. Januar 2009 um 13:10 von Pony1996 melden

Weiter mit: Eragon - Kurztipps: Geheime Sachen / Zauber und wo man sie bekommt / Wie schlage ich richtig zu? / Hinterhältiger Angriff / Saphira-Reise Nachteil

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Eragon (14 Themen)

Eragon

Eragon

Eragon (Übersicht)