HdR - SuM 2: Kurztipps

Achtung: Hordentrick

von: Beduine / 31.01.2009 um 13:19

Vielleicht habt ihr auch schon den "Hordentrick" von Bluewarrior gelesen. Gegen die KI ist die Strategie wirklich super (ich habe es selber getestet), aber wenn ihr online oder auf einer Lan spielt, dann kann das gewaltig in die Hose gehen. Der Gegner wird da nämlich sehr gut beschäftigt, aber die feindlichen Helden kommen da sehr schnell in ein hohes Level und die Sternpunkte (bzw. Ringpunkte) steigen ins unermässliche.

Wenn dann der Gegner auch noch die richtigen Sachen von diesen Punkten kauft, kann die Sache ganz schnell nach hinten losgehen. Also ein bisschen aufpassen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und was bitte IST der hordentrick?das steht hier nämlich nicht.

29. August 2013 um 16:59 von hundesuppe melden


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Insel-Trick

von: gothic123 / 29.06.2007 um 12:04

In den Karten Harlindon und Abendrotsee gibt es in der Mitte der Karten eine Insel. Versucht mit dem Transportschiff Baumeister und Truppen zur Insel zu verschiffen. Danach baut eine Feste und achtet vor allem bei Multiplayerpartien auf feindliche Schiffe. Deswegen stellt Katapulde, Trolle oder Bogenschützen mit Feuerpfeilen als Verteidugung auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber aufpassen: Katapultschiffe sind außerhalb der Reichweite deiner Katapulte und zerstören deine Festung!

12. April 2009 um 18:23 von yugioh5ds melden


Viele Trolle

von: HerderPcs / 31.01.2009 um 13:22

Dieser Trick geht nur mit Mordor!

Zuerst muss man einen Trollkäfig bauen und ihn auf Stufe 3 bringen. Dann einen Kampftroll ausbilden und eine Trollhöhle suchen. Da läuft normal immer ein wilder Troll herum. Wenn man einen gefunden hat, mit dem Kampftroll nähern und seine Fähigkeit "Troll beherrschen" auf den wilden Troll einsetzen. Dann hat man den Troll für immer. Dannach die Trollhöhle zerstören bis sie nur mehr ein Haufen ist und dann warten bis die Höhle wieder aufgebaut ist. Dann kommt ein Troll wieder hinaus und dann wieder das gleich nochmal.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt,aber man muss die höhle nicht zerstören

29. August 2013 um 17:00 von hundesuppe melden

der trick ist zwar gut, aber es dauert zu lange

13. April 2013 um 15:34 von shahondinum melden


Amon Sul Leicht gemacht

von: StargateSG-01 / 31.01.2009 um 13:25

Wenn ihr in der Angmar Kampagne bei Amon Sul seid, müsst ihr die Lorienbäume zerstören - aber das wisst ihr ja schon. Baut zwei oder drei Katapulte und schießt den Lorienbaum, der für die Sonnenfackel zuständig ist, weg. Aber zuerst müsst ihr einen Teil der Mauer wegschießen! Achtung Wargreiter, Orks ect. werden von einer Flutwelle weggerissen. Dann baut vier Festen und kauft ihnen die letzten zwei Upgrades.

Damit könnt ihr den Turm von Amon Sul langsam aber sicher zerstören. Wenn der Turm zerstört ist, habt ihr auch das Level beendet. Auch wenn noch ein oder mehrere Lorienbäume stehen. Achtung, der Gegner greift hin und wieder mit drei bis sieben Bataillonen an. Nehmt eure Helden, da der Hexenkönig und noch einer auf Rang 10 müssen. Besorgt euch als Fähigkeit die Riesen.

In den Sümpfen steht ja auch ein Lorienbaum, aber ihr könnt ihn mit keiner Einheit von außen erreichen, da er durch Waldläufer geschützt wird und sie auf dem weg zu im stationiert sind!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Angmar Kampagne auf leicht gewinnt man alles mit Bogenschützen und Katapulten:)

19. September 2012 um 20:39 von Alaska-13 melden

lol ich bin einfach mit Katapulten auf Hard zum Turm und hab ihn plattgemacht auf Schwierigkeitsgrad "Mittel"

14. Juli 2012 um 18:47 von LordNazgul melden

diese Taktik ist viel zu umständlich

08. September 2009 um 21:18 von Cobbey melden


Keine Mauern-kein Problem!

von: Browser3 / 22.08.2008 um 20:15

Wenn ihr Völker wie z.B. die Orks spielen möchtet, ist euch doch bestimmt schon aufgefallen, dass ihr mit dieser Fraktion keine Mauern bauen könnt - das ist jedoch kein Problem. Baut wenn ihr ausreichend Rohstoffe habt eine Barrikade aus Kampftürmen. Das ist genauso gut wie eine Mauer und der Gegner wird zusätzlich noch von euren Kampftürmen beschossen wenn er sich nähert.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich benutze immer ein paar vereinzelte türme,und zwischendurch orktrupps,die die gegner aufhalten können bis der held da ist!

29. August 2013 um 17:01 von hundesuppe melden

guter Tip aber sehr teuer

19. September 2012 um 20:40 von Alaska-13 melden

Echt guter Tipp, sehr hilfreich!

12. April 2009 um 18:18 von yugioh5ds melden


Weiter mit: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Sauron besiegen leicht gemacht (mit Angmar) / Schlafkammer des Reichtums / Mit zwei Kulturen spielen / Super Kankra Tipp / Sehr guter Assasinen Held


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?