HdR - SuM 2: Arnor freischalten

Arnor freischalten

von: Dominikhumm / 17.08.2010 um 17:16

Es gibt nicht nur Angmar als neue Fraktion. Auch ihren Rivalen Arnor. Es ist jedoch fies, wenn das Böse eine spielbare Fraktion und das Gute keine bekommt.

In diesem Beitrag möchte ich euch erklären, wie ihr auch mit Arnor spielen könnt.

1.Ihr braucht das Programm "FinalBig"

2.Sucht in dem Sum2-Aufstieg des Hexenkönigs Ordner nach der Datei INI.BIG.Öffnet sie mit FinalBig.

3.Scrollt an der Seite ganz runter bis ihr "Playertemplate" findet. Öffnet auch dies.

4.Scrollt nun in Playertemplate ganz hinunter und euch müsste die Fraktion Arnor ins Auge stechen.

5.Sucht nun darunter nach "Playable Side"dort steht No. Ändert es in Yes und speichert.

6.Öffnet das Spiel und wählt Arnor unter Gefecht aus.

Arnor ist nicht anders als die Menschenfraktion,auser dass sie die Elben-Kaserne aus SuM1 bauen können und 4 eigene Helden haben.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch wirklich der beste Tipp von allen. Gut Arnor ist etwas buggy, hat keine Flagge und man kann keinen eigenen Helden wählen. Ausserdem kann man dir vorgegeben Helden nicht alle nachbauen.. Aber es ist trotzdem super genial! Aus Prinzip.

30. April 2015 um 13:21 von Takerst melden

Wie GEEEEEIIIIIIIIIIIL ;D die Blitzschwert atacke oder so von dem einen der den palantir zerstört is einfachmal so geil und op XD

10. Mai 2013 um 23:34 von PressTheButtonAbove melden

Voll cool!!

22. Dezember 2012 um 14:32 von Khamul melden

ich weis nicht wie ich das no in yes bei Playertemplate ändere

30. August 2010 um 12:44 von D4rkman melden


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Kurztipps zu Elfen

von: Angmarfighter / 20.08.2010 um 10:04

Sehr viele sind der Meinung, dass Ents zu nichts zu nutze sind. Da muss ich ihnen zum Teil recht geben, da sie schwach gegen Feuerpfeile sind, allerdings sollte man es auch realistisch sehen, denn sonst hätte es nicht mehr viel mit Herr der Ringe gemeinsam. Doch dafür haben sie eine sehr große Reichweite und eine gute Zielgenauigkeit. Allerdings bringt es sehr viel, wenn möglich mehrere Festungen zu bauen(dient sehr viel zu eurer Verteidigung)und bei jeder von ihnen einen Adlerhorst zu bauen. Die Adler sind extrem gut gegen Gebäude,aber VORSICHT! nicht von Bogenschützen oder Türmen beschiessen lassen. Die müsst ihr zuerst mit den Ents ausgeschaltet(dank der große Reichweite) werden. Noch ein paar Bogenschützen wie Noldor oder aus dem Düsterwald, die die Einheiten des Gegners platt machen und ihr habt gewonnen.ich würde euch bei Gegnern wie Orks vorschlagen, zuerst die Enheitenausbildungsgebäude zu zerstören, denn Orks sind meistens immer zahlenmäßig überlegen. Doch ansonsten schaut selber wie eure eigenen Strategien am besten funktionieren

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beitrag Nr.1

von: Lord-of-Coolness / 29.09.2010 um 09:05

Ein paar kleine Probleme können auch in diesem Spiel auftreten. Am meisten stört mich die Tatsache, dass man Helden, Schiffe, Kavallerie und Belagerungsgeräte nicht löschen kann. So hat man vielleicht für eine Seeschlacht mehrere Schiffe gebaut, die man aber nachher nicht mehr gebrauchen kann. Dann fehlen einem die Kommandeurspunkte beim Rekrutieren von Landeinheiten.

Ich rate euch deshalb genau zu überlegen wie viele Schiffe ihr baut, da euch sonst die Kommandeurspunkte an Land abgehen werden...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Letzte Angmar Kampagne - Fornost

von: Lord-of-Coolness / 29.09.2010 um 09:06

Die Kampagne ist zwar nicht sonderlich schwer, allerdings sind einige Missionen ziemlich lästig. Zum Beispiel die letzte Kampagne dauert ziemlich lange und es ist sehr umständlich Fornost einzunehmen. Deshalb sage ich euch, dass ihr euch zurücklehnen könnt. Baut eine starke Verteidigung auf und dann wartet...

Wehrt einfach die Angriffe des Feindes ab, aber geht nicht in den Angriff über. Nun erledigt den Feind mit euren RIngzaubern.

Aber das geht natürlich nur, wenn ihr die Ringpunkte auf die richtigen Zauber verteilt habt!

Ihr benötigt auf jeden Fall die Orkhorde, die beiden Riesen, den riesigen Eiswolf und die Schneelawine. Mit diesen Zaubern könnt ihr ersteinmal ein wenig den Feind ärgern. Aba vor allem braucht ihr diese Fledermäuse oder Vögel - keine ahnung wie der ZAuber heißt. Diese beschwört ihr irgendwo in der Stadt, an einem Punkt in eurem "Sichtbereich". dann schickt sie nach Norden, ganz in der Mitte. Wenn sie nicht getötet werden, steht ihr nun vor der Festung des Feindes, eine Burgfestung, also die Fornostfestung, welche in den Berg hineingearbeitet ist. Beschwört nun ersteinmal die Schneelawine direkt auf diese Festung und dann die Orks und die Riesen. Und dann den Eiswolf. Mit dieser Truppe macht ihr die Festung nieder und ihr habt gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helms Klamm

von: Dark_X_ / 16.10.2010 um 13:45

Auf Helms Klamm zu gewinnen ist leicht. Stellt 3 Batalione Bogis auf die hintere Mauer.Die halten auf jeden Fall alles Angriffe ab.In der Zeit macht euch einfach eine riesige Armee und stürmt dann die Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Menschliche Festung / Karteneditor / Viele Gegner mit Speerwurf töten / Eingefrorene Gegner töten / Spieldateien verändern

Zurück zu: HdR - SuM 2 - Kurztipps: 2. Mission Ruduahr - Spielfehler / Tipp von Cheatgamer_007 besser / Tower Wars/Defense Tipps / Mit Zwerge Elben fertig machen / Sryx Cheat-Bei Zwergen

Seite 1: HdR - SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?