HdR - SuM 2: Schnell alle Flüche

Schnell alle Flüche

von: Mutlangen95 / 05.05.2011 um 15:03

Wenn ihr schnell alle Flüche(Menschenfluch, Urukfluch,...) bekommen wollt dann müsst ihr in Helms Klamm drei Brutale Gegner die 95% Handicap haben und alle Verbüntet sind Einstellen, nehmt die Gruppen von denen ihr die Flüche wollt. Setzt sie auserhalb der Festung. wenn nun das Spiel beginnt schliest das Tor und rekutiert so schnell wie möglich euren Helden und stellt ihn einfach vor das Tor. Rekutiert nun noch eine zweite Einheit und zerstört mit ihr alle Gebäude außer den Rohstoffgebäuden und den Grundrekutierungsgebäude( z.B. bei Menschen die Kaserne) eurer Gegner ihr müsst allerdings auch noch alle Baumeister töten. Nun werden schon bald nur noch die normalen Soldaten kommen die ihr für den Fluch benötigt und zwar alle zum Tor wo euer Held steht. Wenn ihr dann noch etwas wartet bekommt ihr pro Gefecht 3 Flüche.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil es gibt noch ein man kann es noch leichter machen

27. Mai 2011 um 20:20 von Tall melden


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Helden verändern

von: black_palkia / 09.05.2011 um 20:12

Habt ihr euch schon Mal gefragt warum man manchmal den selbererstellten Helden verändern kann manchmal aber auch wieder nicht?

Ich kann euch sagen wie man ihn verändern kann:

Wenn euch irgendwas an seinen Attributen oder an der Kleidung bzw. Waffe, dann müsst ihr nur "anpassen" klicken, wenn ihr im Heldenmenü seid. Ihr ändert das entsprechende Ding und dann MÜSST ihr den Namen des Helden ändern (z.B. eine "1" dazuschreiben) dann fertig machen und ihr habt ihn geändert. Jetzt nochmal "anpassen" klicken und den Namen wieder in den ersten ändern. Denn wenn ihr den Namen nicht ändert passiert garnichts der bleibt einfach gleich.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mann muss nie was am namen ändern...

29. August 2013 um 16:55 von hundesuppe melden

Den kann man immer änder, weiß garnicht was du hast.

11. Mai 2011 um 19:16 von Hayrus melden


Eastereggs Edain mod

von: Tall / 16.05.2011 um 15:08

Lichking: 1. Spiele als Angmar

2. Eerobere ein Gasthaus

3. Gehe auf Helden

4. Gehe unten im Palantir auf den 3 Kreis von oben drauf.

Da steht 5000 60kp

Sera: 1. Spiele als Imladris

2. Erobere ein Gasthaus

3. Gehe auf Graue Anfurten

4. Im Palantir unten im Kreis müsst ihr nachsuchen.

Das sind auch die leichtesten eggs. Mehr eggs will ich auch nicht verraten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belohnungen

von: pokepille / 28.02.2010 um 15:28

Ich zeige euch wie man schnell Belohnungen wie Menschenfluch, Belagerungsmeister bekommt:

Die Flüche (1000 Einheiten killen): Es geht mit allen Fraktionen aber mit den Orks geht es meinere Meinung nach am Besten: Nehmt die Karte Turnier-Schnee und einen Gegner Brutal mit 95% Handicap (dann kommen schnell viele Einheiten die aber voll schwach sind). Los gehts! Zuerst holt euch euren Helden (sollte um die 2700 kosten), dann baut einen Gang und eine Orkhöhle. Nehmt dann die Festungserweiterung "Fledermäuse".

Dann seht ihr fast die ganze Karte! Holt euch Orks und erobert die zwei Vorposten im Norden. Schickt den Helden zur gegnerischen Festung und killt die Gegner (der Held hat immer was zu tun und es trainiert gut). Außerdem sollte der Held Feuerbombe o. Ä. haben. Erobert dann die Gasthäuser im Osten und Westen und schützt sie. Der Rest ist euch überlassen. Auf jeden Fall geht es schnell die Flüche zu bekommen.

  • Belagerungsmeister (10 Festungen zerstören) # Speichert an einem Punkt an dem ihr nur noch die Festung zerstören musst und ladet es immer wieder! Voll easy!
  • Legende Mittelerdes (Ringkrieg gewinnen) # Nehmt Verbündete ohne Handicap und einen Gegner, stellt dann als Sieg "Erobern 20" ein. Dann geht es ganz schnell!
  • Drachentöter (20 Drachen töten) # Nehmt die Karte Forlindon und bringt euren Helden auf die insel in der linken unteren Ecke. Dort sind 2 Feuerdrachenhorte. Tötet einfach immer wieder die Drachen! Aber lasst die Horte ganz!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr guter Tipp, ist wirklich hilfreich!

12. April 2009 um 18:11 von yugioh5ds melden


Heldenauszeichnungen ganz leicht bekommen

von: narutoisahero10031995 / 31.01.2009 um 13:33

Einfach mit dem Helden, den man Heldenauszeichnungen verschaffen will, ein Gefecht anfangen gegen einen CPU-Brutal mit 95% Handicap. Sobald das Gefecht beginnt, den Helden rekrutieren und ihn in den Weg (den der Gegner zurück legen muss um zu euch zu kommen) stellen.

Der Gegner wird sofort anfangen Einheiten zu schicken um euren Helden anzugreifen. Da die Gegner aber 95% Handicap haben, haben sie keine Chance euren Helden zu besiegen. Sobald ihr dann eure Heldenauszeichnung habt, könnt ihr den Gegner einfach besiegen.

Ich z.B. habe einen 4-er Gefecht gemacht mit 3 CPU-Brutal (wieder Handicap 95%) im Team gegen mich. Dadurch habe Ich drei verschiedene Heldenauszeichnungen bekommen in einem Gefecht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz guter Tipp, durchschnittlich...

12. April 2009 um 18:16 von yugioh5ds melden


Weiter mit: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Minas Morgul+Mordor=beste Verteidigung / Nicht drauf reinfallen / Was ist das Beste Volk / Angmar-Verteidigung: Kampftürme / Taktik am Schwarzen Tor

Zurück zu: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Menschliche Festung / Karteneditor / Viele Gegner mit Speerwurf töten / Eingefrorene Gegner töten / Spieldateien verändern

Seite 1: HdR - SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?