HdR - SuM 2: Minas Morgul+Mordor=beste Verteidigung

Minas Morgul+Mordor=beste Verteidigung

von: Linkk / 03.01.2012 um 14:40

Mordor wird oft als offensives Volk bezeichnet aber wenn man mit ihnen zum Beispiel Minas Morgul verteidigt und etwas mit Katapulten experimentiert stellt man schnell fest das sich allein mit diesen wunderbar verteidigen lässt.

Minas Morgul ist das beste und einfachste Beispiel da hier an der äuseren Mauer Baumöglichkeiten für Katapulte etc existieren. Baut nun an den nahe liegenstens Baustellen zum Tor je ein Katapult und stellt eines auf Feuergeschosse und eines auf Totenfeuer und lasst sie vor das Tor bombadieren. Das Feuer entzündet nun die Toten und vor dem Tor brennt es. Dies geht so lange bis ihr die Katapulte stoppt. Laufen nun feindliche Truppen in das Feuer(cpus greifen immer das tor an) sterben diese im Feuer so habt ihr genung Zeit euch aufzubauen und zurückzuschlagen. Dies ist auch bei anderen Festungen möglich dauert aber länger da ihr erst Belagerungswerke bauen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Nicht drauf reinfallen

von: TempoSchnecke / 22.01.2012 um 19:05

Also wie wohl einige geschrieben haben: Das hier gesagt wird die un die sind die besten. Das ist nicht richtig ich habe alle Fraktionen mit meinem Freund getestet. Es haben alle stärken und schwächen.

Mordor zb. Kann extrem viele Truppen ausbilden aber keine Mauern bauen. Oder Angmar hat eigentlich gute Helden wenn man mit zb. Karsh kämpft. Also Fallt nicht drauf rein!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt schon,aber das heißt noch nicht dass die orks schlecht sind,sie sind nur schwach gegen die elben!

29. August 2013 um 16:57 von hundesuppe melden

Blödsinn völker wie angmar sind einfach viel stärker als die jämmerlichen maden isengarts! oder die orks sind gegen die elben einfach unötig unterlegen! du kannst noch so gut mit mit den orks umgehen ein guter elbenspieler wird leicht gewinnen

03. Oktober 2012 um 17:56 von Darth_Malak melden


Was ist das Beste Volk

von: marcpetri / 02.10.2012 um 23:42

Ich wollt mich der langen Diskussion anschließen welches das beste Volk im Spiel ist hier meine Antwort.

Sie ist einfach es gibt kein bestes Team im Spiel jeder hat ein anderes Team mit dem er gut spielen kann(bei mir Mordor). Also die Völkerempfehlungen sind wirklich nur Empfehlungen den jeder hat einen anderen Stil. Danke fürs lesen

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist zwar richtig das ein jeder eine andere spielweise bevorzugt und damit auch nicht mit jedem volk gleich gut umgehen kann,aber auch die völker haben gegeneinander vorteile und nachteile! Bsp mid den orks kannst du es vergessen gegen di elben zu gewinnen

03. Oktober 2012 um 17:54 von Darth_Malak melden

Der Tipp ist für das spiel echt überflüssig, jeder hat automatisch sein Lieblings-Volk, so schwammige Sachen wie dieser Beitrag hier, verschwenden meiner Meinung nur Platz bzw. machen die Kategorie (mit jetzt schon 14 Seiten) unübersichtlich

03. Oktober 2012 um 09:19 von cheatsknower melden


Angmar-Verteidigung: Kampftürme

von: Die-Schlacht-um-Mittelerde-2 / 01.04.2013 um 21:27

Wenn man die Fraktion Angmar spielt, gibt es einen guten Trick bei der Verteidigung gegen große Gegnerhorden: Die Kampftürme. Für sich alleine können sie einen Angriff von einer riesigen Horde nicht abwehren, es sei denn, man besetzt sie mit Schwarzen Waldläufer! Optimal ist folgendes: 2-3 Türme mit je 2 Bataillonen der Dunklen Waldläufer, die zusätzlich noch mit Eispfeilen ausgerüstet sind. Somit besiegt man riesige Horden (gerade gegen die KI), man muss sich nur von Katapulten, Trollen und Riesen in Acht nehmen! Aber dafür gibt es ja die Helden und Schnee - oder Hügeltrolle. Platziert diese Türme an wichtigen Orten eures Lager, z. B. neben Mühlen oder der Festung. Noch als kleiner Zusatz-Tipp ist der Bau von Festungen: Wenn ihr durch die Türme viel Zeit gewinnt, und gut Rohstoffe sammelt, baut mehrere voll aufgerüstete Festungen mit der Katapult-Erweiterung. Das macht es dem Gegner wirklich schwer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktik am Schwarzen Tor

von: fragamo / 04.12.2013 um 12:03

Wenn ihr trotz der etwas schwachen Verteidigung mit Mordor gegen bis zu 2 Gegner spielen wollt, nehmt das Schwarze Tor. In den Einbuchtungen rechts und links des eigentlichen Tores formiert ihr Kavallerien. Wenn jetzt feindliche Infanterie kommt überreitet ihr diese einfach, wechselt aber nur die Seiten. Einzige Mankos aind, dass es bei Lanzenträgern oder schlechtem Timing nicht funktioniert. Klappt aber auch bei allen anderen Armeen, die eine brauchbare Kavallerie besitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Schnell alle Flüche / Helden verändern / Eastereggs Edain mod / Belohnungen / Heldenauszeichnungen ganz leicht bekommen

Seite 1: HdR - SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?