HdR - SuM 2: Sauron besiegen leicht gemacht (mit Angmar)

Sauron besiegen leicht gemacht (mit Angmar)

von: Diego11200 / 31.08.2008 um 21:03

Wenn euer Gegner Sauron macht, dann schickt ihm einfach Rogash und den Hexenkönig entgegen. Dann braucht ihr nicht einmal spezielle Fähigkeiten, denn Rogash allein macht Sauron bereits gelb und der Hexenkönig macht ihn rot. Das heißt mit Rogash und Hexenkönig besiegt ihr Sauron ganz leicht. Hab es selber ausprobiert.

aber nur, wenn beide rang 10 sind und sonst keine gegnerischen truppen da sind

13. April 2013 um 15:37 von shahondinum melden

Oder mit Bogenschützen mit dem "Feuerpfeil Upgrade"

14. Juli 2012 um 18:53 von LordNazgul melden

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Schlafkammer des Reichtums

von: Sryx / 31.01.2009 um 13:28

Wenn ihr sehr schnell Geld bekommen wollt, müsst ihr die Menschen wählen und erst einmal so anfangen wie immer. Am besten 2-3 Gehöfte und an jedes eine Truppe Schützen! Wenn ihr jetzt wieder ein wenig Geld bekommen habt, baut ihr an alle Bauplätze eurer Festung Schlafkammern (sie erhöhen den Entlassungswert von Einheiten). Jetzt baut ihr irgendwelche Bataillone und entlasst sie sofort wieder (in die Festung schicken).

Da ihr so viele Schlafkammern habt, ist ihr Entlassungswert höher als der Wert, den man für sie ausgegeben hat. Immer wenn ihr in Geldnot seid, baut und entlasst ihr Soldaten. Geht leider NUR mit Menschen!

Das klingt witzig. Ob das in RL auch funktioniert?

29. April 2015 um 15:06 von Takerst melden

Auch mit Zwergen! Guter Tipp!

12. April 2009 um 18:12 von yugioh5ds melden

Mit zwei Kulturen spielen

von: wesley / 31.01.2009 um 13:29

Geht mal in Gefechtsmodus und macht einen Kampf (am besten 2 gegen 2) und wählt als Computermitkämpfer die Zwerge. Nach einiger Zeit (wenn ihr gekämpf habt), bauen die Zwerge eine Zitadelle. Gebt da mal einen Baumeister rein. Dann könnt ihr einen Zwergenbaumeister rekutieren und Zwergengebäude bauen (auch Truppen und Helden).

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Daumen hoch

29. April 2015 um 15:07 von Takerst melden

ja, das ist sehr nützlich

13. April 2013 um 15:38 von shahondinum melden

Hab ich ausprobiert, und es funktioniert...

19. April 2009 um 19:38 von garret09 melden

Echt guter Tipp!

12. April 2009 um 18:15 von yugioh5ds melden

ja das ist sehr hilfreich

11. April 2009 um 12:28 von Melza melden

lol. is cool^^

27. Oktober 2008 um 17:15 von Sryx melden

Super Kankra Tipp

von: MegaCorp / 31.01.2009 um 13:31

Nehmt die Orks und spielt auf Helmes Klamm (wo anders hab ich es noch nicht ausprobiert). Erschafft Kankra und geht mit ihr auf die Berge. Wenn das rote Zeichen kommt trotzdem darauf klicken, ihr werdet sehen das sie auf Berge klettern kann. Super Trick um den Gegner anzugreifen oder auszuspionieren.

GENIAL!

12. April 2009 um 18:16 von yugioh5ds melden

Sehr guter Assasinen Held

von: Koins / 11.01.2009 um 19:38

Wenn ihr euch einen Meuchelmörder-Held machen wollt, dann macht folgendes:

Zuerst die Rasse Billwissmensch und dann die Haradrim. Rüstung auf 10, Zauber auf 5, Gesundheit auf maximum, Heilungsrate auf 10 und Adlerauge auf 6. Bei den Fähigkeiten verbesserte Waffenwechsel, Mauern erklimmen, Mächtige Tarnung, Verkleiden und Mächtiger Attentäter. Eurer Held sollte nun 1980 Gold kosten,wenn es mehr ist,ist es auch nicht so schlimm.

Mit eurem Helden könnt ihr über feindliche Mauern klettern und sofort die Mächtige Tarnung verwenden oder euch einfach verkleiden. Mit dem Mächtigen Attentat könnt ihr selbst Sauron oder Galadriel mit einem Hieb töten. Und mit dem Waffenwechsel könnt ihr auch aus der Ferne tödlich zuschlagen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja Verbesserter Waffenwechsel bringt auch nich wirklich vielund ich hab nen Assa mit 950 kosten erstellt und der kann Spionage Mauernklettern attentat bei bewegung Tarnung einfacher waffenwechsel das reicht locker um z.B in Minas Tirith auf Schwer gewin

20. Januar 2014 um 14:22 von Protector melden

gut,aber verkleiden bringt genau gar nichts

29. August 2013 um 17:03 von hundesuppe melden

Lustiger und starker Held

12. April 2009 um 18:17 von yugioh5ds melden

Weiter mit: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Starke Formationen / Sauron und Galadriel / Wunder Helden erstellen / Splitter zurückerobern / Lustiges Gegner vernichten in den Festungen

Zurück zu: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Achtung: Hordentrick / Insel-Trick / Viele Trolle / Amon Sul Leicht gemacht / Keine Mauern-kein Problem!

Seite 1: HdR - SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79

HdR - SuM 2 (Übersicht)