HdR - SuM 2: Das beste Volk Mittelerdes

Das beste Volk Mittelerdes

von: Darth_Malak / 11.04.2010 um 19:39

Die Menschen sind für etwas fortgeschrittene Spieler leicht zum spielen! Wenn man von den Gondorsoldaten einmal absieht haben die Menschen ziemlich gute Einheiten!

Mit den Waldläüfern fetzt man so gut wie alles weg.

Die Turmwachen sind eine große Gruppe mit guten Lebenswerten(320,Anzahl15) Außerdem sind sie gegen Schwertkämpfer nicht so schwach wie manch anderer Lanzenträger!!

Die Rohirrem sind ebenfalls sau gut, es gibt nur 2 andere Bessere, dass sind die Ritter von Dol Amroth und die Schneetrolle!!

Die Katapulte sind mit Update die besten dies gibt!

Die Festungsupdates sind auch gut!

nur die helden könnten mehr leben vertragen aber sonst sind die Menschen super!

Außerdem kann man alle einheiten der menschen schneller als manch andere völker einsetzten! Angmar z. B: die ganzen Einheiten brauchen viel länger zum "beschwören" , die Schneetrolle z.B.

Ich finde die Menschen von den guten am besten!

Die Zwerge sind langsam und haben kein richtige Kavallarie und die Elben haben nur gute Bogenschützten und gute Helden, sonst nichts!

Also bleib bei deinen eigenen Volk und lass dich nicht vom Aussehen beeinflussen, obwohl Trolle wirklich cooler Aussehen!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jupp mein Bro Spielt die Menschen auch ziemlich gut trotzdem spielt erlieber genau wie ich Angmar oder zwerge 1. Zwerge BRAUCHEN KEINE KAVA 2. Angmar braucht garnet solang oO schnellster Sieg gegen Brutall 7 min 46 sec mit 4 Waldi einheiten oO

20. Januar 2014 um 15:30 von Protector melden

Schwachsinn, weil jedes Volk (Vorrausgesetz man kann das Spiel spielen) sehr stark ist!

28. Februar 2013 um 12:49 von Klaus2507 melden


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Schnelle Punkte für Helden

von: maugrim / 16.04.2010 um 21:48

Erstellt euch einen Helden dann erstellt ihr ein Gefecht in Helms Klamm. Ihr nehmt den Posten in der feste "Helms Klamm" und wählt den Helden der Punkte bekommen soll am besten ein Bogenschütze, eure Verbündeten lasst ihr den Posten ganz Links auf der Karte nehmen und die Gegner die Restlichen dann startet das spiel. Im Spiel schließt ihr das Haupttor und Rekrutiert den Helden und noch eine truppe Bogenschützen schtellt die Bogenschützen auf die Mauer. Den Held (Nahkämpfer:vor das Tor)o. (Fernkämpfer: hinter das Tor) um die Feste zu ferteidigen. Durch die Kämpfe wird euer Held Medalien bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Isengart

von: Leon-Migglautsch / 21.04.2010 um 13:53

Wenn ihr euren Feind besiegen wollt, dann müsst ihr viele Festungen in seiner Nähe bauen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und dann O.o?

14. Juli 2012 um 19:16 von LordNazgul melden


Edain Mod 3.4:Armee+Lager killen(schnell,einfach)

von: Meister_der_Nebelschwaden / 02.05.2010 um 22:44

Hier demonstriere ich einmal die volle Macht Isengards in Verbindung mit Sarumans Feuerattacken:

Sobald ihr die 25 Fertigkeit Feuer Isengards habt und Saruman eine hohe Stufe hat, kann man sich eigentlich aufgrund seiner starken Flächenzauber vor dem Gegnerlager aufhalten (vereinfacht mit Palando dem Blauen, da er Saruman und sich in Not mit dem Nordlicht heilen kann), Danach wartet ihr bis du gegen eine ganze Armee kämpfen musst und benutzt Feuer Isengards einfach zwischen die Gegnermenge in der Nähe der Gebäude, danach schießt einfach Sarumans Feuerball auf einen Gegner in der Nähe der Minen und es entsteht eine Kettenreaktion mit verheerenden Folgen...So müsste die gegnerische Armee und viele Gebäude zerstört sein. Danach einfaach (falls saruman level 10) die Macht Curunirs zwischen die Gebäude und tada der Gegner sollte eigenlich nichts mehr stehen haben...falls doch einfach die gebäude kaputt machen oder falls noch gegner kommen Worte des Zweifels einsetzen, dann sollten die Gegner ihre eigenen Gebäude kaputtmachen und zwischendurch einfach mit palando und Saruman nen bisschen draufhauen... ist auch eine gute möglichkeit den Gegner in eigener """Notlage""" sehr stark zu schwächen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Isengard und Co sind NICHT schlecht...

von: Meister_der_Nebelschwaden / 02.05.2010 um 22:46

ich krieg langsam wirklich die Krise...

Isengard genau wie Orks sind genauso stark wie alle anderen auch...nur weil hier manche meinen oh gott man kann nur mit Menschen toll sein haben keine Ahnung wie man mit den andern Völkern umgeht...wenn man sein Lieblingsvolk hat (bei mir isengard) muss man einfach nur damit üben...man kann also mit jedem Volk besser oder schlechter sein und es gibt KEINE guten oder schlechten Völker.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was für Vorteile hat Isengard denn? Effektiv werden die Fähigkeiten erst ab 25, und auch davor kann man sich (Im Gegensatz zu Erdbeben) schützen. Die Einheiten sind ganz ok, für sich, aber es gibt nur (gute) Standardeinheiten, aber keine besseren Bogenschützen oder Schwertkämpfer. Wirtschaftlich ist Isengard stark, aber was willst du damit machen? Minen bauen? Damit sprengst du dich eher selbst in die Luft. Außerdem sind Ballisten miserabel (keinen Flächen- oder Feuerschaden und kein Nahkampf).

08. Juni 2014 um 21:22 von Truetrep melden

genau die sin alles durch die Katapulte verblendet xDDDD

20. Januar 2014 um 15:31 von Protector melden

Du hast völlig Recht, es gibt kein bestes Volk.Ich spiele fast nur mit Isengard

09. Januar 2013 um 13:53 von Jacker7755 melden

Nein isengart ist das schwächste volk von Mittelerde!1.Angmar 2.Menschen 3.Mordor 4.Elben 5.Orks 6.Zwerge(sind so ja gut aber zu langsam und weil sie keine Kavallarie haben)...........10.Isengart

19. Mai 2010 um 19:26 von Darth_Malak melden


Weiter mit: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Völker schnell aufsteigen lassen / Tipps zu den Menschen / Inselfestung / Edain Mod Orks / Boten der Pest

Zurück zu: HdR - SuM 2 - Kurztipps: Guter Held / Jedes Volk ist gleichstark / Taktik für Angmar (Verteidigung) / Balrog töten / Unbesiegbar mit Menschen

Seite 1: HdR - SuM 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?