Rainbow Six Vegas: Waffen und Ausrüstung

High Tech

von: OllyHart / 16.01.2007 um 20:07

Als Rainbow Six Polizist nutzt ihr aktuelle High Tech Technik. Eines der besten und sinnvollsten ist das bereits integrierte Abhörgerät. Terroristen sprechen ihre Taktiken gern über ihr Headset ab, diese Gespräche werden automatisch abgefangen.

Stellt euch kurzfristig darauf ein die Position zu wechseln da der Feind nach solchen Gesprächen gern die Taktik umstellt. Also gut zuhören.


Gute Waffen

von: OllyHart / 16.01.2007 um 20:08

Also gut ausgestatteter Polizist seid ihr auch mit den aktuellsten Waffen jeder Art ausgerüstet. Ob MP5, Schrotflinte, Beretta usw. alles ist dabei. Aber generell sind die Terroristen deutlich besser bewaffnet. Zu den stärksten Waffen im Spiel gehören die Desert Eagle, als Pistole sowie die AK 47 als Sturmgewehr und die SPAS 12 als Schrotflinte für den Nahkampf.

Habt ihr diese erst einmal gefunden so solltet ihr diese auch nicht mehr abgeben. Alles findet ihr im ersten sowie im zweiten Level.


Waffen + Ausrüstung

von: Jthm / 16.01.2007 um 20:11

Bei mir hat sich die folgende Ausrüstung in nahezu jedem Spielabschnitt bewährt:

  • MK46/ bzw S.A.W. mit Klappkolben
  • Die erste Pistole im Ausrüstungsmenu (Name ist mir grade entfallen) mit großem Magazin, das Laservisier verrät nur eure Position.
  • M8/MTAR Sturmgewehr mit 6x Zielfernrohr
  • Splittergranaten
  • Brandsätze (diese sind aber nicht so wichtig und können durch etwas anderes ersetzt werden).
  • Rauch und Blendgranaten benötigt ihr fast nicht, da ihr euren Kollegen beim Eindringen den Befehl geben könnt, Rauch, oder Blendgranaten einzusetzen.

In engen Abschnitten ist es ratsam, das MG durch den Schild zu ersetzen - damit seid ihr immer in Deckung. In der ersten Mission auf jeden fall eine Pistole mit Schalldämpfer einpacken (also nicht Desert Eagle und Glock).


Gute Waffen

von: bushidofanx92x / 16.01.2007 um 20:12

Am besten erwies es sich bei mir, wenn man als Pistole die 9mm Beretta, als 1. Waffe G36c und als 2. Waffe ein MG freier Wahl verwendet. Bei jeder dieser Waffen sollte man den Laserpointer verwenden. Auf die G36c sollte man dauerhaft den Schalldämpfer schrauben, damit man möglichst schnell zwischen Schallgedämpft und nicht Schallgedämpft wechseln kann.

Mit dem MG kann man seinen eigenen Leuten perfekt Deckung geben, während sie einem verletzten Kameraden aufhelfen - dies klappt am besten, wenn man um die Ecke schießt ohne zu zielen.


Waffen und Ausrüstung

von: Damon / 03.06.2008 um 21:06

Mein Tipp ist statt einem Sturmgewehr (, die meist alle zu unpräzise sind) die Maschinenpistole UMP45 mit Reflex-Visier zu nehmen. Sie macht weniger Schaden darum würde ich auf Salve stellen. Dafür ist sie hochpräzise und gut für schnelle Kopfschüße.


Weiter mit: Rainbow Six Vegas - Waffen und Ausrüstung: Mein Waffentipp / Scharfschützengewehr im Nahkampf / Ausrüstung / Beste Waffenkombination / Über die Sprengwaffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas (19 Themen)

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)

beobachten  (?