Rainbow Six Vegas: Mein Waffentipp

Mein Waffentipp

von: Undergrounder3 / 18.06.2008 um 23:53

Ich würde euch diese Waffen hier empfehlen:

-Ak47

-Ump

-Desert Eagle

-Splittergranate

-Brandsatz

So spuiele ich immer,und mit der Ump gehen Kopfschüsse auch ganz schnell...man muss sich nur irgendwo hinter verstecken,dann den Gegner aus der Deckung in den Kopf schießen,am besten immer mit Schalldmäpfer,damits ie euch nciht hören

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Scharfschützengewehr im Nahkampf

von: ThePaul / 16.04.2009 um 22:57

Wenn ihr mit einem Scharfschützengewehr in Nahkampf kämpfen wollt, dann nehmt eine Waffe mit Fadenkreuz und macht an die Stelle des Kreuzes einfach ein Stück Knete oder so was in der Art!! ( Klebeband, Kaugummi..) Dann seht ihr immer wo ihr hinschießt und müsst net zoomen!

mach ich auch so ungefähr

05. Oktober 2012 um 19:23 von iliebalica melden

Ausrüstung

von: Danaos / 21.04.2009 um 22:42

Ihr werdet oft lesen, dass man Scharfschützengewehre auch im Nahkampf gebrauchen kann.Ihre Effektivität spricht dafür, aber die Tatsache, dass kein Fadenkreuz vorhanden ist, eindeutig dagegen. Natürlich kann man einfach schießen und hoffen, aber wenn ihr vom Gegner überrascht werdet ist Sense. Im Nahkampf empfehlen sich eher die Desert Eagle und die Ranging Bull. Mit den beiden reicht ein Schuss völlig aus, egal wo ihr trefft- und hier habt ihr ein Fadenkreuz!Ich bevorzuge die Ranging Bull aus 3 Gründen: Power, schnelles Nachladen und Aussehn ;). Scharfschützengewehre sind nützlich aber ein sauberer Kopfschuss mit einem Sturmgewehr incl. Zielfernrohr bringt das selbe- vorausgesetzt man schaltet vor dem schuss auf Feuerstoß oder Einzellschuss. Dafür eignet sich die G3KA4.

gute meinung

05. Oktober 2012 um 19:25 von iliebalica melden

Beste Waffenkombination

von: Astreon / 21.06.2009 um 21:01

Ich zähl euch hier mal eine Waffenkombination die bei fast jeder Mission funktioniert. Also es ist ganz einfach.

Als Pistole ist eine Pistole zu empfehlen die man mit einem Infrarotgerät aufrüsten kann, und einen Schalldämpfer anschrauben kann

Als Sekundärewaffe nehmt ein leichte MG eurer Wahl am besten das mit der besten Schadensrate. Als Feature dazu macht ihr auch ein Infrarotgerät an oder aber Rückschlagskolben. Als Primäre Waffe nehmt ihr die TAR und macht ihr einen 6x Zoom Objektiv an. Im Spiel stattet die TAR sofort mit ein Schalldämpfer aus.

Dannach könnt ihr im Feuergefecht jederzeit zwischen Schallgedämpft und nicht-Schallgedämpft wechseln. Mit dem MG könnt ihr euren auf offenem Feld tatkräftig unterstützen. Auch das Um-Die-Ecke-Schiessen empfehle ich euch mit einem MG von Herzen.

gute meinung alter

05. Oktober 2012 um 19:28 von iliebalica melden

Über die Sprengwaffen

von: Gangstarappa / 27.12.2013 um 11:48

Blendgranate/Flashbang: Detoniert in einem lauten Knall mit Lichtblitz, der alle Personen im Raum blendet und sie kurzzeitig orientierungslos macht. So könnt ihr sie schnell ausschalten. Sehr gut geeignet für Geiselsituationen, da die Detonation selbst keine Schäden anrichtet.

Rauchgranate/Smoke grenade: Löst bei der Detonation eine dichte Rauchwolke aus die allen Personen die Sicht raubt und sie so schnell niedergestreckt werden können. Nutzlos bei Gegnern mit Thermaloptik, da diese durch den Rauch sehen können. Auch problematisch, da im Rauch durch die eigene Thermaloptik schwer zwischen Geisel und Terrorist unterschieden werden kann.

Splittergranate/Frag grenade: Explodiert und setzt eine große Menge Schrapnell frei, die jeden Gegner im Umkreis tötet. Sehr gut geeignet für offensives Vorgehen. Wichtig: Gegner, die in Deckung sind, werden weniger stark getroffen. Die Granate muss HINTER die Deckung geworfen werden um maximalen Schaden anzurichten. Ganze Gegnergruppen lassen sich somit schnell auslöschen.

Brandsatz: Setzt das Zielgebiet durch eine Phosphorladung in Brand. Jede Person, die in der Nähe dieser grausamen Waffe steht, verbrennt. Gut geeignet für offensives Vorgehen, da große Gegnermassen sofort und entgültig eliminiert werden. Wichtig: Gegner, die in Deckung sind, werden weniger stark getroffen. Die Granate muss HINTER die Deckung geworfen werden um maximalen Schaden anzurichten.

C4: Plastiksprengstoff, welcher von der Armee zur Sprengung von Öffnungen z. B. in Gebäudewände eingesetzt wird. In Rainbow Six Vegas jedoch ein unnützer Gegenstand. Michael Walter nutzt die Ladung um z. B. den TV-Van zu sprengen. Als minenähnliche Waffe auszulegen, damit dann die Gegner darüberlaufen und ihr die Ladung zündet ist sinnlos, es gibt kaum Momente im Spiel, wo diese Waffe Sinn macht.

Türladung: Kleine Sprengladung, welche an Türen angebracht wird. Bei der Detonation wird die Tür aus der Zarge gerissen und in den dahinterliegenden Raum geworfen. Die Druckwelle ist nur einseitig, d. h. nur auf der Seite HINTER der Tür zu spüren, sodass ihr mit eurer Waffe im Anschlag neben der Tür warten könnt. Nicht geeignet, wenn Geiseln im Raum sind. Diese könnten getötet werden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rainbow Six Vegas - Waffen und Ausrüstung: Alle Waffen im Überblick

Zurück zu: Rainbow Six Vegas - Waffen und Ausrüstung: High Tech / Gute Waffen / Waffen + Ausrüstung / Gute Waffen / Waffen und Ausrüstung

Seite 1: Rainbow Six Vegas - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas (19 Themen)

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen

Rainbow Six Vegas (Übersicht)