Rainbow Six Vegas: Waffen und Ausrüstung

High Tech

von: OllyHart / 04.12.2006 um 11:58

Als Rainbow Six Polizist nutzt ihr aktuelle High Tech Technik. Eines der besten und sinnvollsten ist das bereits integrierte Abhörgerät. Terroristen sprechen ihre Taktiken gern über ihr Headset ab, diese Gespräche werden automatisch abgefangen. Stellt euch kurzfristig darauf ein die Position zu wechseln, da der Feind nach solchen Gesprächen gern die Taktik umstellt. Also gut zuhören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Waffen

von: OllyHart / 04.12.2006 um 11:59

Als gut ausgestatteter Polizist seid ihr auch mit den aktuellsten Waffen jeder Art ausgerüstet. Ob MP5, Schrotflinte, Baretta usw., alles ist dabei. Aber generell sind die Terroristen deutlich besser bewaffnet. Zu den stärksten Waffen im Spiel gehören die Desert Eagle, als Pistole sowie die AK 47 als Sturmgewehr und die SPAS 12 als Schrotflinte für den Nahkampf. Habt ihr diese erst einmal gefunden, so solltet ihr diese auch nicht mehr abgeben. Alles findet ihr im ersten, sowie im zweiten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pimp my gun

von: OllyHart / 04.12.2006 um 11:16

Um eure Waffen auch voll ausnutzen zu können, so verstärkt diese im Ausrüstungskoffer (überall verteilt in jedem Level) mit verschiedenen Gimmicks. So sollte die Pistole ein Laservisier tragen, das Sturmgewehr ein Scharfschützenvisier und die Schrotflinte ein größeres Magazin dabei haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition

von: OllyHart / 04.12.2006 um 12:00

Sollte einmal die Munition zur Neige gehen und kein Ausrüstungskoffer in der Nähe sein, so fragt doch mal eure Kollegen. Diese versorgen euch gern mit Munition jeder Art.

wie kann man die kollegen nach muni fragen?

13. Januar 2009 um 00:24 von rainbowzocker melden

Gute Waffenzusammenstellung

von: rainbowzocker / 09.02.2009 um 11:16

Nehmt in der Karriere am besten folgende Waffen: G36C mit acog- oder 6x Ziehlfernrohr; das leichte Maschinengewehr MK.46 mit Klappkolben und die MK.23 Pistole mit großem Magazin. Diese Zusammenstellung ist gut, weil eure Kollegen die selben Waffen tragen und euch ständig mit neuer Munition versorgen. Zusätzlich könnt ihr mit der G36C leise und präzise arbeiten, während die MK.46 in großen Gefechten sehr gut ist. Probiert es aus.

Man bekommt nur Munition in dem man über die Waffen von toten Feinden läuft, daher sollte man immer die benutzen die der Feind im jeweiligen Abschnitt besonders gerne trägt.

31. August 2012 um 16:21 von DerBerni melden

Weiter mit: Rainbow Six Vegas - Waffen und Ausrüstung: Tipps zu Waffen / Sehr gute Waffen / Waffen für alle Situationen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas (19 Themen)

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen

Rainbow Six Vegas (Übersicht)