Komplettlösung Killzone Liberation

I. Eine neue Bedrohung

I.1. – Gegenangriff

Geht zu Beginn des Spiels die Treppe hinauf und den Gang entlang. Geht hinter der kleinen Mauer in Deckung und feuert auf den Feind. Folgt dem linearen Weg und besetzt das MG. Eliminiert nun die feindlichen Soldaten. Springt hinunter und lauft links über die Rampe. Tötet den Helghast hinter der Mauer per Granate und besorgt euch in der Versorgungskiste C4-Sprengstoff. Sprengt die Wand und nehmt den rechten Weg. Sprengt das Tor und tötet den Soldaten hinter dem Baumstamm mit einer Splittergranate. Folgt dem Weg bis zu Rico, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

I.2. – Rückzug

Heilt Rico mit der Spritze aus der Versorgungskiste und lauft soweit zurück, bis ihr eine Ebene nach oben könnt. Entfernt dort die Laserbarrieren und folgt dem Weg. Eliminiert später den Schützen mit einer Granate, nachdem Rico den Panzer weggesprengt hat. Lasst ihn das MG übernehmen und verschanzt euch zwischen den beiden Mauern, um ankommende Feinde aufhalten zu können. Lauft danach den ganzen Weg zurück bis zum Einstiegspunkt der ersten Mission. Öffnet mit dem Schalter noch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

I.3. - Evakuierung

Geht hinter den Sandsäcken in Deckung und bekämpft die Feinde mit Granaten und Sturmgewehrsalven. Nachdem ihr in die Basis eingedrungen, die Feinde getötet und die Flak gesprengt habt, müsst ihr die VIPs evakuieren. Geht nach rechts, erschießt den Gegner, deaktiviert die Laser, feuert auf das Benzin-Fass, tötet den nächsten Feind und evakuiert Evelyn Batton. Bringt sie zum Flugzeug und geht wieder zurück, um den Minister zu retten.

Lauft nach unten, biegt rechts ab, lauft zur Tür und evakuiert den Minister. Da ihr ständig den gleichen Weg nehmen müsst, könnt ihr auch Minen an geeigneten Stellen legen. Doch Vorsicht, sie gehen auch hoch, wenn ihr auf sie tretet. Nehmt die Treppe, sprengt die Tür und evakuiert den Minister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

I.4. – Sabotage

Erledigt den Scharfschützen mit einer Granate und deaktiviert die Laser. Fahrt den Aufzug hoch und hechtet schnell hinter die Deckung. Tötet die beiden Helghast und öffnet das Tor vor dem Panzer. Steigt in den Panzer und fahrt los. Biegt rechts ab, zerstört die Hindernisse und erledigt den feindlichen Panzer. Öffnet das Tor und fahrt über den Steg zu den Seilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nehmt euch in Acht vor den feindlichen Raketenwerfern, sie können eurem Tank ein schnelles Ende bereiten. Ihr könnt die Seile mit zwei Raketensalven zerstören. Kümmert euch nicht um den Panzer, bleibt am Rand des Areals und geht ihm aus dem Weg. Sobald ihr die letzten Seile gesprengt habt, könnt ihr nach links zum Kran sprinten und die Mission beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Killzone Liberation: II. - Pfad der Täuschung

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Killzone - Liberation (3 Themen)

Killzone Liberation

Killzone - Liberation

Killzone Liberation (Übersicht)