Akt 2: Einbruch der Nacht: Komplettlösung Gears of War

Akt 2: Einbruch der Nacht

Einbruch der Nacht: Tick, Tick, Bumm!

Geradeaus über den Schutt springen und um die Ecke. Danach erneut einen Pfad wählen - wir gehen nach links. Kamerad folgen und Munition mitnehmen. Die nachfolgende Szene verfolgen und sofort in Deckung gehen. Die beiden Monster umnieten und durch den Gang weiter nach links. In Deckung gehen und die Gegner umnieten. Weiter nach links und danach den Knopf betätigen. Nach rechts, die Munition mitnehmen und nach links geht es dann weiter.

In Deckung gehen und die angreifenden Feinde ausschalten, den Weg nach rechts fortsetzen. Die letzten Gegner töten und die rechte Tür aufbrechen und dann nach links verlassen. Rechts die Treppe runter und über Schutt springen. Danach die Türe aufbrechen und raus. Sofort Deckung suchen und den Gegneransturm abwehren. Nach rechts die Stufen hoch und die Munition mitnehmen - den letzten Gegner ausschalten und rechts durch die Tür gehen.

Über die Treppe geht's nach oben, auf der anderen Seite durch die Tür laufen und links die Treppe nach unten nehmen. Dem Weg folgen und in Deckung gehen. Die Locust umnieten und weiter nach rechts. Über die Deckung springen und nach ganz rechts laufen. Den MG-Schützen ausschalten und in Deckung bleiben. Hinter das MG klemmen und die restlichen Widersacher eliminieren. Geradeaus dem Weg folgen und danach mit dem Gestrandeten sprechen. Durch das sich öffnende Tor den Weg fortsetzen. Die darauffolgende Szene betrachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einbruch der Nacht: Vorposten

Der Straße bis zum Ende folgen und danach links die Tür eintreten. Dem Weg durch das Haus folgen und draußen in Deckung gehen. Die Gegner mit gezielten Schüssen ausschalten. Danach dem Kameraden folgen und die Locust umnieten. Hinter das Rad klemmen und auf die andere Seite rudern. Dort angekommen die Treppe hoch und rechts die Munition nicht vergessen. Links ins Haus rein und die Türe aufbrechen. Sofort in Deckung gehen und alle angreifenden Widersacher ausschalten.

Wichtig ist hier nur eines: Immer auf die Propantanks schießen, damit es hell wird - ansonsten greifen die Krähen an. Auf alle Tanks knallen und nach rechts dem Weg folgen. Angekommen dann von Deckung zu Deckung pirschen und links ins Gebäude rein. Am Ende nach rechts dieses verlassen und den MG-Schützen töten. Links die Treppe hoch und draußen wieder sofort in Deckung gehen. Am Besten nach links durch den Gang gehen und durch den gewonnenen Hinterhalt die Locust auslöschen.

Auf die andere Seite laufen und durch die linke Tür das Haus betreten. Draußen wieder angekommen in Deckung gehen und mit dem brennenden Auto dem Weg nach unten folgen. Danach links durch die Tür und rechts den MG-Schützen ausschalten. Nach rechts laufen und rein in das Gebäude. Dem nachfolgenden Gang folgen und die Türe auftreten. In Deckung gehen und die Locust ausschalten. Nie vergessen, auf die Tanks zu schießen. Weiter den Weg nach rechts fortsetzen.

Danach rechts in das Haus und die Treppe nach oben. Auf dem Dach die Munition mitnehmen und den Kameraden mit Licht versorgen. Danach wieder auf die Straße zurück und zu Kollegen laufen. Weiter der Straße folgen und die Locust aus der Deckung abknallen. Danach nach links durch das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 3: Bauch der Bestie

Bauch der Bestie: Regenguss

Nach links dem Weg zur Fabrik folgen. Die Szene verfolgen und danach den Kameraden folgen. Rechts die Munition mitnehmen und dem Weg weiter folgen. Danach in Deckung gehen und die ersten Locust umnieten. Geradeaus durch die Tür und danach nach links. Weiter geradeaus und nach rechts in den Lift im Gebäude gehen. Hochfahren und dann nach rechts und links hoch. In die Fabrik durch das Fenster einsteigen und nach rechts gehen - Szene angucken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bauch der Bestie: Evolution

Nach rechts gehen und versuchen die Tür zu öffnen - vergeblich. Weg zurück und nach links gehen. Hier die Tür aufbrechen und die Munition mitnehmen. Die Tür via Knopfdruck öffnen und nach rechts den Weg fortsetzen. Nach links und dann geradeaus gehen und das Tor auftreten. Links die Türe öffnen und die Gestrandeten befreien. Nach rechts, die Tür öffnen lassen und den Gestrandeten folgen. Jetzt aufpassen: Nach rechts, geradeaus, links, geradeaus, rechts und dann links durch die Tür.

Munition mitnehmen und geradeaus durch die Tür - dem Gang weiter folgen. Links die Tür öffnen und angreifende Gegner abwehren. Geradeaus durch die Halle. Am Ende die Treppe hoch und rechts dem Gang folgen. Rechts durch die Tür und am Rad drehen. Rechts die Munition nicht vergessen und nach links geht's weiter. Die Treppe runter und die Munition mitnehmen. Durch die Tür und links am Rad drehen. Die nachfolgenden Gegner eliminieren und weiter nach links. Geradeaus und am Ende auf den Lift warten.

Die letzten beiden Gegner töten und rechts durch das Tor. Die Munition aufsammeln und in den Karren springen. Einfach während der Fahrt geduckt bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bauch der Bestie: Koalitionsfracht

Die Munition aufsammeln und links die Tür öffnen - Raum betreten. Die nächste Türe öffnen und die Gegner umpusten. Geradeaus die Tür aufmachen und dem Gang folgen. Danach die beiden Gegner unschädlich machen und rüber auf die Plattform laufen.

Bauch der Bestie: Angst vor der Dämmerung

Links dem Weg folgen und die Munition mitnehmen. Weiter geht's nach links und nach der Schlitterfahrt gleich die Munition aufheben und links in Deckung gehen. Die angreifenden Locust auslöschen. Rechts die Stufen hoch und die Türe eintreten. Die Munition aufsammeln und draussen geradeaus den Weg fortsetzen. Rechts auf die Säule feuern, um den Locust-Sniper auszuschalten. Dem Weg weiter folgen und in Deckung gehen. Die Widersacher umnieten und geradeaus weiter.

Nach links die Munition aufsammeln und die Szene verfolgen. Die nachfolgenden Gegner aus der Deckung töten und dem Kamerad folgen. Den linken Pfad wählen und dem Weg folgen. Am Ende rechts die Munition aufsammeln und nach links den Weg fortsetzen. Aus der Deckung die Locust ausschalten. Nach rechts, die Munition mitnehmen und geradeaus durch die Höhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Gears of War: Akt 4: Der lange Weg nach Hause

Zurück zu: Komplettlösung Gears of War: Akt 1: Asche

Seite 1: Komplettlösung Gears of War
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Gears of War (15 Themen)

Gears of War

Gears of War

Gears of War (Übersicht)