Mission 10: Crossroads: Komplettlösung CoD 3

Mission 10: Crossroads

Einfach den Kameraden links durch die zerstörte Mauer folgen und danach die ersten Gegner ausschalten. Immer auf Deckung und Gegner aufpassen. Draussen angekommen geht es rechts die Treppe runter und rechts in das zerstörte Haus. Die interaktive Szene überstehen und rechts den Weg fortsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rein in das Haus und die Gegner lynchen. Danach durch die heruntergebrochene Decke die Gegner umnieten. Rauf in den zweiten Stock laufen und die feindlichen Soldaten eliminieren. Danach hinter das MG klemmen und den Angriff abwehren. Runter in den Kanal springen und den Weg fortsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Links den Kanal verlassen und über die Stiege auf den Dachboden gehen. Die Szene verfolgen und danach das Haus nach rechts verlassen. Der Truppe folgen, rechts in das Haus rein und säubern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach links verlassen und wenn alles gesäubert ist, den Kameraden wieder folgen. Am Ende der Katakomben die Stiege hoch und die Gegner töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das rechte Haus von den Gegnern befreien und danach die gigantische Angriffswelle abwehren. Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung CoD 3: Mission 11: Hostage

Zurück zu: Komplettlösung CoD 3: Mission 9: Laison River

Seite 1: Komplettlösung CoD 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann. Artikel lesen

CoD 3 (Übersicht)