Mission 2: The Island: Komplettlösung CoD 3

Mission 2: The Island

Szene verfolgen und danach den Panzer als Deckung benutzen, diesem nach rechts folgen. Dem Weg des Panzers nachgehen und die ersten Gegner ausschalten, links um die Scheune gehen und diese rechts durch die Tür betreten. Alle Soldaten eliminieren und dann mit den Kollegen treffen. Das Haus säubern und dabei einfach auf die Granaten Acht geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn alles gesäubert ist, mit dem Trupp neu formieren. Nach links gehen und die feindlichen Soldaten töten, rechts dem Weg weiter folgen. Auf gegnerischen Beschuss und Granaten aufpassen. Am Ende links den Hügel hoch und von rechts anschleichen. Die gegnerische MG-Stellung auseinandernehmen und nach rechts geht der Weg weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier auf die Benzinfässer schiessen und die Gegner so umnieten. Danach rechts auf den schweren Beschuss aufpassen und die Gegner auslöschen. Den Kameraden weiter folgen und die MG-Stellung ausschalten. Weiter dem Weg folgen und jetzt von Deckung zu Deckung pirschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einfach nach ganz rechts gehen und den Hügel hinaufkriechen. Danach das MG-Nest vernichten. Nach rechts weiter gehen - einfach den Kameraden nachgehen. Szene verfolgen und danach den Kameraden in den Keller folgen. Bis auf dem Dachboden vorkämpfen. Oben angekommen, hinunterspringen und geradeaus zur Deckung laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feindliche Soldaten töten und das Haus betreten. Geradeaus durchlaufen und links wieder das Gebäude verlassen. Den Kameraden folgen und danach den Bunker säubern. Hierzu einfach immer auf Deckung und Granaten aufpassen. Szene betrachten - Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung CoD 3: Mission 3: Night Drop

Zurück zu: Komplettlösung CoD 3: Mission 1: Saint Lo

Seite 1: Komplettlösung CoD 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann. Artikel lesen

CoD 3 (Übersicht)