Mission 9: Laison River: Komplettlösung CoD 3

Mission 9: Laison River

Zu Beginn den Kameraden folgen und den Baumstumpf als Deckung benutzen. Links mit dem Scharfschützengewehr die Gegner ausschalten. Danach rechts die gegnerische Basis säubern und dem Weg weiter folgen. Hinter dem Baumstumpf verschanzen und die Gegner mit gezielten Schüssen ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach mit dem Trupp im Holzschuppen treffen und die Szene verfolgen. Geradeaus die Hütte verlassen und mit dem Scharfschützengewehr die MG-Schützen töten. In das Haus eindringen und dieses säubern. Danach den Garten auf der Rückseite verlassen und mit Gruppe sammeln. Am Ende der Strasse die Gegner ausschalten und die erste Flakstellung hochgehen lassen. Dem Graben folgen und die zweite Flakstellung zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dem Weg weiter folgen und am Ende die dritte Stellung ausschalten. Dem Weg weiter folgen und die erste Angriffswelle abwehren und das Scharfschützengewehr nehmen und alle gegnerischen Soldaten eliminieren. Danach im Graben die Gegner umnieten und hinter den Mortar klemmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Basis mit gezielten Schüssen auseinandernehmen. Mit Hilfe des Kollegen den Bunker verlassen und ins Lager eindringen. Hier alle Soldaten ausschalten und dem Kollegen folgen. Hier als erstes eine sichere Deckung beim Zaun suchen und Schritt für Schritt das Umfeld säubern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach rein in das Haus und alle Gegner aufmischen. Das Haus verlassen und rechts hinten die Flak von den Feinden befreien. Mit Trupp sammeln und die Szene verfolgen - Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung CoD 3: Mission 10: Crossroads

Zurück zu: Komplettlösung CoD 3: Mission 8: The Forest

Seite 1: Komplettlösung CoD 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Call of Duty 3 (14 Themen)

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann. Artikel lesen

Resident Evil 7 - Biohazard: Luft anhalten - dieses Feature wurde aus dem Spiel entfernt

Resident Evil 7 - Biohazard: Luft anhalten - dieses Feature wurde aus dem Spiel entfernt

Der Entwickler Capcom hat den ersten Teil einer Videoreihe veröffentlicht, der die Entstehung des erfolgreichen Ho (...) mehr

CoD 3 (Übersicht)