RTL Skispringen 2007: Kurztipps

Die Richtigen Springer

von: GameStar_Olli / 03.01.2007 um 16:04

Die Richtige Springerwahl für die Kariere!

Als Anfänger sollte man bei der Erstellung eines Springers darauf achten, die richtige Nation zu wählen.

Ich würde die Nationen Schweden, Italien und USA, bzw. Deutschland, Österreich und Polen (für das Teamspringen) empfehlen. Da die Springer dieser Nationen relativ einfach zu beherrschen sind, und mit denen ein schneller Erfolg garantiert ist. Um die Kariere als fortgeschrittener erfolgreich beenden zu können, sollte man eine Nation wählen, die Ebenfalls das Teamspringen absolvieren kann. Empfohlen dafür ist als weiter unkonstanter Springer die Norwegische oder Östereichsche Nation. Ab jetzt solte man schon relativ gute Attribute wählen. Empfohlen sind um die 1.80m und 73kg.

Um auch die Kariere als Profi erfolgreich beenden zu können muss man einen Guten Springer wählen! Die Attribut verteilung sollte wie zuvor auch bei 1.80m und 73kg liegen. Die Flugtechnik sollte mehr als die anderen zu verteilenden Attribute haben. (Trotz schlechten Landemanövern bisher, da es immermal vorkommt das sie nebenbei einen Punkt bei der Landetechnik gutgeschrieben bekommen!). Die Nationenwahl ist aber auch sher entscheident! Nationen wie Finnland und Japan sind sehr gut geeignet dafür. (trotz des Patriotismusses würde ich Deutschland nicht empfehlen, da die Springer meißtens keine große weite erreichen, ohne teure investitionen im Shop.) Da die Finnen, sowie die Japaner eine gute Mannschaft besitzten und auch einen guten, Agressiven Sprungstil mit sich führen erreichen sie auch ohne große Investitionen Extreme weiten bis über den K-Punkt (nähe des Schanzenrekordes). Dieses Ersparte Geld kann man dann für gute Trainer bzw. Wachser ausgeben.

So sollte man schnell Gr0ße weiten und schnelle Erfolge beziehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RTL Skispringen 2007 (2 Themen)

RTL Skispringen 2007

RTL Skispringen 2007 73
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2007 (Übersicht)

beobachten  (?