Kampagne 2: Mission 1: Komplettlösung Heroes 5 - Hammers of Fate

Kampagne 2: Mission 1

Man soll die drei Städte halten und 300 Schildwachen produzieren. Baut dafür die drei Städte etwas auf und rekrutiert so schnell wie möglich die Schildwachen. Mit dem Helden erkundet man die Umgebung, hält sich aber vor zu starken Feindansammlungen zurück. Am besten stattet man mal allen drei Städten einen Besuch ab und holt sich die neuen Truppen dort ab, alternativ lässt man Karawanen starten. Zweimal wird von Süden ein feindlicher Held die untere Stadt angreifen, fangt ihn am besten frühzeitig ab und verbergt euren Helden in der Stadt zur Verteidigung. Sobald ihr 300 Schildwachen in der Armee habt ist die Kampagne 2: Mission gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampagne 2: Mission 2

Lauft den Weg entlang bis zur Treppe in den Untergrund. Folgt dem Weg und erobert schnell die Stadt. Baut neue Gebäude und rekrutiert schnell ein paar stärkere Einheiten. Der Held erobert währenddessen alle Gebäude im Untergrund, was nicht weiter schwer sein sollte. Scheut keinen Kampf, damit die vollen Erfahrungspunkte gesammelt werden können. Sind fast alle Gebäude erobert kommt im Südwesten ein feindlicher Held auf die Karte, besiegt ihn und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampagne 2: Mission 3

Holt euch das Artefakt und folgt dem Weg. Drei Verteidiger schließen sich euch auf dem größeren Platz an, alternativ schickt ihr sie zur Verteidigung an eine andere Stelle. Deckt durch das Auge das Manus ein paar Kartendetails auf, das Gefängnis sollte sichtbar werden. Macht euch dann dorthin auf den Weg, erobert aber ruhig noch ein paar Gebäude. Befreit dann den Helden, um neue Kampagne 2: Mission sziele zu bekommen.

Entweder erobert man noch einige Gebäude im Untergrund oder macht sich sogleich auf nach Nordwesten. Die Zwergenstadt muss eingenommen werden, die Kämpfe dazu sind aber nicht sehr schwer. Baut dann die wichtigsten Gebäude und rekrutiert neue Einheiten. Ihr habt jetzt knapp 2 Wochen Zeit, bis die Goldlieferung kommt. In dieser Zeit erkundet die Umgebung und sammelt Erfahrung. Der Transport kommt von Nordosten und zieht nach Südwesten, fangt die Karawane irgendwo ab und der Einsatz ist gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampagne 2: Mission 4

Eine reine DurchlaufKampagne 2: Mission wartet auf den Helden. Erkundet einfach weite Teile der Karte, sammelt Erfahrung und trefft im Süden schließlich Duncan. Lauft dann mit einem der Helden etwas weiter nach Südwesten und erobert die feindliche Stadt, dann ist der Einsatz schon gewonnen. Wer möchte kann sich auf dieser großen Karte aber auch noch länger aufhalten, erobert dann einfach erst später die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Heroes 5 - Hammers of Fate: Kampagne 1: Mission 1 / Kampagne 1: Mission 2 / Kampagne 1: Mission 3 / Kampagne 1: Mission 4 / Kampagne 1: Mission 5

Seite 1: Komplettlösung Heroes 5 - Hammers of Fate
Übersicht: alle Komplettlösungen

Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate spieletipps meint: Kleine Zwerge, großer Spaß: Das Addon zum Suchtspiel bringt keine super-originellen Einheiten oder Neuerungen, aber viele Karten mit erneut hohem Suchtfaktor.

Heroes 5 - Hammers of Fate (Übersicht)