Yoshi's Island DS: Kurztipps

Tipps zu den Endgegnern

von: hasenohr / 23.01.2007 um 21:03

  1. Die Ersten sind einfach. Es sind die Gebrüder. Schießt sie ab, bis die Hose weg ist.
  2. Der Zweite ist ein hängender Klotz. Wenn ihr in Eiernot seid, schluckt die bunten Kugeln.
  3. Der Dritte ist ein Geist. Er ist nur auf dem Touchscreen zu betrachten.
  4. Der Vierte ist eine Pflanze. Rollt einfach den Block an sein Ziel und dann schießt seine Zunge ab.
  5. Es ist ein Fisch. Wenn er hochspringt, einfach in den Mund schießen.
  6. Der Sechste ist irgendetwas Komisches. Springt über ihn und dann schießt ihn ab.
  7. Die Siebten sind pinkfarbene Sachen. Schießt sie ab.
  8. Ein Stelzenmann. Schießt ihn in die Lava und dann macht ein Stampfer auf seinen Kopf.
  9. Der Neunte ist ein Vogel. Gleiche Masche wie vorhin, bloß geht unter ihm. Dann kommt er runter und dann wieder ein Stampfer auf den Kopf.
  10. Bowser!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

01. Mai 2009 um 15:58 von q1q1q1 melden


Freispielbares

von: MrFamous / 23.01.2007 um 21:08

Neue Babys:

Von der Story her bekommt man vier neue Babys, außer Mario

  • 1-5; Baby Peach
  • 2-1; Baby DK
  • 3-5; Baby Wario
  • 4-5; Baby Bowser
Das können die Babys:
Peach mit dem Flatterflug öffnet sie den Schirm, man kann so dort wo Wind weht (zu sehen an wehenden Blättern) sehr hoch / weit fliegen
DK erst ducken, dann Y drücken, für einen Rammstoß; er kann sich an Lianen, Seilen, oder Ketten festhalten und klettern
Wario er trägt einen Magneten, um Metallblöcke, Plattformen und Münzen anzuziehen
Bowser er spuckt Feuer, statt Yoshis Zunge zu benutzen; das Feuer schmilzt Eis und besiegt auch hartnäckigste Gegner
Minispiele:
Blumenschießen (Hard) Alle Baby-Gesicht-Münzen in Welt 1 sammeln
Flatterweitflug (Hard) Alle Baby-Gesicht-Münzen in Welt 2 sammeln
Hops-Dops-Labyrinth (Hard) Alle Baby-Gesicht-Münzen in Welt 3 sammeln
Schnellessen (Hard) Alle Baby-Gesicht-Münzen in Welt 4 sammeln
Eierwurf (Hard) Alle Baby-Gesicht-Münzen in Welt 5 sammeln
Geheime Level und Spiele:
Land 1 700 Punkte - Bonus-Spiel 1 800 Punkte - Spezial-Level 1 Durchgespielt - Geheim-Level 1
Land 2 700 Punkte - Bonus-Spiel 2 800 Punkte - Spezial-Level 2 Durchgespielt - Geheim-Level 2
Land 3 700 Punkte - Bonus-Spiel 3 800 Punkte - Spezial-Level 3 Durchgespielt - Geheim-Level 3
Land 4 700 Punkte - Bonus-Spiel 4 800 Punkte - Spezial-Level 4 Durchgespielt - Geheim-Level 4
Land 5 700 Punkte - Bonus-Spiel 5 800 Punkte - Spezial-Level 5 Durchgespielt - Geheim-Level 5

Achtung: Bei der Punktzahl zählen nur die Standard-Level, nicht die Geheim-Level!

Im Hauptmenü:
Abenteuer von Beginn an
Optionen von Beginn an
Minispiele spielt mindestens ein Minispiel (in den Häusern hinter den verschlossenen Türen)
Zeitlauf schafft das Spiel durch

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fast richtig! Leider zählen auch die Geheim-Level-Punkte!

04. Juli 2015 um 20:47 von thomassi melden


Endgegner Bowser

von: superkai / 23.05.2007 um 21:27

  1. Zuerst kommt Baby Bowser. Ihm müsst ihm ausweichen und ihn mit drei Eiern bewerfen.
  2. Danach kommt der normale Bowser. Wartet, bis euch ein Ballon ein Riesen-Ei bringt. So lange müsst ihr Bowser ausweichen. Vorsicht: Wenn Bowser ein Ei hat, dann wirft er es zu euch. Habt ihr ein Ei, so werft es vor Bowsers vordere Seite (nicht auf den Panzer werfen). Wenn er auf dem Panzer liegt, macht einen Stampfer. Macht das Ganze dreimal.
  3. Jetzt kommt der große Meister. Hexe Kamek macht Bowser riesig. Ihr habt vier Yoshis auf dem Bildschirm. Keine Sorge, ihr müsst nur den grünen Yoshi spielen, die anderen gehen euch hinterher. Wenn der Ballon euch vier Eier bringt (für jeden Yoshi ein Ei), geht möglichst weit weg von Bowser. Versucht von Yoshis Platz (grüner Yoshi) auf Bowers Kopf zu werfen. Macht das fünf- bis siebenmal. Habt ihr es geschafft, dann habt ihr nicht nur eine Datei geschafft, sondern ihr erhaltet auch eine Überraschung. Viel Glück!
Edit:

Es ist so dass jeder Yoshi ein anderes Baby hat:

  • Grün: Baby Mario
  • Rosa: Baby Peach
  • Gelb: Baby DK
  • Lila: Baby Wario

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonusspiele

von: flammenwurf / 31.01.2007 um 19:28

Wenn du 700 Punkte in einer Welt hast, entfernt sich der "?" und es kommt ein Bonus Spiel. Ich hab sie mal aufgelistet:

Welt 1: Flipsen

Welt 2: Rubbeln

Welt 3: Paare

Welt 4: Roulette

Welt 5: Jackpot

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Baby Mario

von: kagome / 31.03.2007 um 20:20

Wenn ihr Baby Mario auf dem Rücken habt und beim Laufen y drückt, dann seid ihr mega schnell! Wenn ihr das vorletzte Level von Welt 1 oder Welt 2 geschafft habt(ihr dürft noch nicht Baby DK haben), kommt ein Minilevel. Dort ist Baby Mario mit einem Umhang und ist extrem schnell. So kann man sich leicht 1-3 Leben holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yoshi's Island DS - Kurztipps: Extra levels / Neue Charaktere / Zu Bowser kommen / Was ihr tolles mit dem Babys machen könnt / Endgegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)

beobachten  (?