Stronghold Legends: Ulitimativer Alle-Einheiten-Trick

Ulitimativer Alle-Einheiten-Trick

von: Damon99 / 17.03.2012 um 14:04

Im Karteneditor kann man ja auch Magietürme setzen. Halt nur einen von einer Sorte. Wenn man aber so vorgeht, kann man alle 3 Türme machen und somit alle Magier, Drachen etc.: Man setzt den "Gut"Bergfried, dann den "Gut"Turm. Soweit ist es ganz normal. Dann löscht man den "Gut"Bergfried und setzt den "Eis"Bergfried, dann bleibt der"Gut"Turm, aber man kann den "Eis"Turm setzen! Also hat man zwei, und für den dritten macht man es genauso, nur dass man dann halt den "Böse"Bergfried und den "Böse"Turm setzen muss. Dann kann man Alle Einheiten setzen, man hat alle 3 Türme!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja geht aber auch einfacher indem man den farbigen Bereich am Boden dann überzieht und dann einfach wieder denn anderen, dann hat man alle türme bei sich, das geht auch mit wohnhäusern

23. Februar 2013 um 14:11 von Grosser-METAGROSS melden


Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

Multiplayer

von: ha12 / 22.03.2012 um 16:10

Wenn ihr im Multiplayer spielt rate ich euch Eis zu nehmen denn die Eisspiegel ist eine gute Abwehr von Eisriesen und Rittern. Versucht die Türme so zu bauen das die Gegner Umwege nehmen müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schenken Bug

von: pokejano / 06.04.2012 um 21:35

Wenn ihr eine Schenke baut und schaut wie sie heisst, heisst sie zb. Zum Schwert und Pistole und Pistolen gibt es noch gar nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unenlich viel Geld

von: _pat01_ / 22.02.2013 um 16:46

Man bekommt unendlich Geld, wenn man am Laptop unten auf das Windows-Symbol drückt, die Uhrzeit auf das Jahr 2040 oder so etwas stellt (dazu muss man Administrator sein), und wieder auf das Stronghold Legens-Symbol drückt (man muss dazu allerdings Steuern verlangen).

Übrigens bekommt man dann eine Auszeichnung (im freien Spiel), einen goldene Kelch mit Münzen drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich viele Bogen- bzw. Armbrustschützen

von: _pat01_ / 28.04.2013 um 14:58

Man kriegt unendlich viele Bogen- und Armbrustschützen auf den großen Wachturm wenn man immer 18ner-Gruppen mit den Soldaten bildet, dann eine Gruppe markiert, auf den Turm schickt, und während sie noch unterwegs sind, auf die andere Gruppe hinauf schickt.

Wenn man schnell genug ist oder die Soldaten einen sehr großen Weg zurücklegen müssen, gehen sehr viele drauf auf den Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Stronghold Legends - Kurztipps: König Artus / Siegfried besiegen / Vlad besiegen / Leicht gewinnen mit gut / Stronghold Legends: Wirtschaft(Boden)

Seite 1: Stronghold Legends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)

beobachten  (?