Stronghold Legends: Die Bösen

Die Bösen

von: Diego11200 / 12.09.2008 um 18:49

Wenn ihr meint Vlad ist stärker als Mordred dann täuscht ihr euch,denn Vlad ist kein guter Verteidiger, (aber ein guter Angreifer). Mordred dagegen ist ein sehr starker verteidiger, denn er hat viele Armbrustschützen auf den Türmen und nutzt alles aus um seine Gegner zu besiegen. Ist aber auch komisch er kann Triböke machen, aber wenn ich böse bin dann kann ich das nicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

.

20. Januar 2014 um 14:54 von LRMF melden


Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

Gegner bauen keine Burgen mehr.

von: mauergecko / 13.09.2008 um 22:00

öffnet euren Arbeitsplatz, dann Lokaler Datenträger, dann den Ordner Programme, dann Firefly Studios, dann Stronghold Legends, dann castles, und jetzt müsst ihr alle Dateien in einen anderen Ordner tun, sodass keine Dateien mehr dort sind. (Aber vergesst nicht die Dateien irgendwann wieder zurück zu tun, sonst Bauen eure gegner nie wieder Burgen). Jetzt startet Stronghold Legends und spiel die missionen die Gegner machen garnichts mehr. So habt ihr bald Alle missionen und Pfade durchgespielt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cheater!

03. August 2013 um 16:25 von anikan150100 melden

Sie bauen zwar keine Burgen mehr aber in der Kampanie hilft das so gut wie nie.

04. März 2013 um 16:15 von timol1313 melden


Schnell durch den Eistunnel

von: mickymaus19 / 04.10.2008 um 17:45

Wenn ihr als Eis den Eistunnel baut, dann dauert es ja eine Weile bis die Truppen durchmarschiert sind. Doch ich habe einen Trick herasugefunden: Einfach die Truppen durchschicken und dann SOFORT den Button Stop klicken - dann sind die Truppen schnell durchgelaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fallen in Kapitel 4(Gareth)

von: D-S-Liedtke / 16.01.2009 um 22:28

Die Fallen sind immer in der Nähe der Ruinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Zweite Legendenpfad - Erste Mission

von: D-S-Liedtke / 19.01.2009 um 20:58

Greift zuerst mit dem Riesen Artus an. Zerstört die Kaserne und lasst ihn dort stehen. Baut nun einen Eisturm und bildet dort immer mehr Riesen aus, die die Türme zerstören und so weiter. lasst dabei immer einen an der Stelle stehen, wo die kaserne stand. Das gleiche währenddessen auch bei Lanzelot. Nun habt ihr die Wahl: entweder ihr zerstört alle Gebäude, sodass der Burgherr euch angreift, oder ihr schickt hexen nach, die den Burgherrn töten.

Dann müsst ihr aber auch die Türme mit den Harpunen zerstören. Ich habe letzteres gewählt und dann ihn mit meinem eigenen Burgherrn getötet, dann müsst ihr aber auf die Fähigkeit von dem aufpassen und seine Ritter um den Bergfried jagen, ehe ihr ihn tötet(sonst stirbt euer Burgherr an den gerufenen Rittern).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stronghold Legends - Kurztipps: Nahrungs-Ehre / Multiplayer Tipps / Gold bringt den Gewinn / Gut,Eis,Böse / Ehre und Käse

Zurück zu: Stronghold Legends - Kurztipps: Ausgeglichene Ländereien im Szenario / Riesige Armee leicht gemacht (nur Böse) / Ein kleiner Tipp / Noch ein Tipp! / Diebe

Seite 1: Stronghold Legends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)

beobachten  (?