Stronghold Legends: Eis, Böse und Gut

Eis, Böse und Gut

von: Justin-G / 21.07.2009 um 09:21

Eis: Um eine Burg mit Eis zu erobern, würde ich ganz einfach etwa 20 Eisriesen benutzen. Zerstört alle Gebäude und macht solange weiter bis der Burgherr aus dem Bergfried kommt!

Böse: Um eine Burg schnell mit Böse zu erobern, würde ich ganz einfach eine Kriecherarmee auf die Burg losschicken. Wenn ihr dann das gegnerische Torhaus eingenommen habt, schickt die Kriecher und ein paar Ritter zum Burgherrn!

Gut: Mit Gut würde ich einfach mit 30 Rittern, 2-3 Triböcken und natürlich der Tafelrunde die feindlichen Burgen zerstören! Erst einfach mit den Triböcken oder Sir Bediver die Mauer zerstören und rein mit den Rittern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

Auf die Kriecherbeute aufpassen!

von: Sichian96 / 10.09.2009 um 08:30

Ich habe (als ich böse war und gegen lanzelot gekämpft habe) mich mit Kriecher auf die Lauer gelegt damit ich die Lanzenträger und Bogenschützen von ihm umkehren kann. Es war auch alles schön und gut bis ich dann bemerkt habe wie nach unf nach immer wieder Bogenschützen und Lanzenträger zu seiner Burg gelaufen sind und sich vor die mauer gestellt haben und da abgeschossen wurden weil sie sich noch nicht einmal verteidigt haben!

Also empfehle ich:

Entweder die Beute sofort verwenden oder weiter weg von der Burg ihres alten Besitzers gehen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht mit Dämonenkugeln (Artus)

von: Rhinozeros / 29.11.2009 um 12:26

Wenn ihr zufälligerweise vorhabt, mit Artus's Gesinnung einen Feind anzugreifen, und dabei auch noch Dämonenkugeln mitnehmt, müsst ihr etwas vorsichtiger sein. Dabei müsst ihr nur auf 2 Dinge achten :

1. Niemals (!!!) mehr als eine Dämonenkugel auf eine Stelle setzen und beide (oder mehr) gleichzeitig den Befehl zum Angriff geben, die zerstören sich beide selbst. Dabei kann die eine Maschine nicht einmal ihre Kugel abfeuern, weil sie zerstört wird bevor sie ihre Kugel loslassen kann.

2. Keine eigenen Einheiten in der Schussbahn haben. Die fetzen gleich mit weg. Und alle Einheiten weg von der Kugel, wenn sie zum Stillstand kommt. Die Kugel explodiert kurz danach!

Ich denke mal, damit dürftet ihr es leichter haben, mit so einer Kugel umzugehen. Noch viel spaß beim spielen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


mit Böse gegen Eisriesen gewinnen

von: Conner347 / 29.12.2009 um 20:50

Gegen Eisriesen sind Zauberer und Pflockschleudern sehr gut. Zur Verteidigung baust du einen hohen Turm und schickstden Zauberer auf die Spitze und stellst 10-20 Pflocksleudern seitlich hinter die Mauer sodass sie auf angreifende Feinde schießen können. Auf die Mauer und den Turm stelst du noch mehrere Bogen-/Armbrustschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Statuen mit Lanzelot

von: LordStronghold / 29.01.2010 um 16:07

Mein Problem ist es manchmal Ruhmespunkte zu sammeln.

Damit das bei Euch nicht der Fall ist, habe ich heute etwas heraus gefunden.

Lanzelot bildet oft im Eigenen Gefecht(eigentlich immer)Bogenschützen aus.Sehr Viele.

Wenn sie die Burg zum Angriff auf eure Burg verlassen,fangt sie am mit starken Einheiten z.B.Werwölfe,Zwerge oder einfach Schwertkämpfer ab.

Euch kommen immer um die 50 Bogenschützen entgegen.Tötet sie alle!Dann habt ihr immer ungrfähr 84 Ruhmespunkte mehr.

Wenn es nicht klappt meldet euch doch einfach.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Stronghold Legends - Kurztipps: Reich werden mit Eisen / Alle drei Türme / Böse 3 / Schnelles Gewinnen / Gut vs Eis/Böse

Zurück zu: Stronghold Legends - Kurztipps: Nahrungs-Ehre / Multiplayer Tipps / Gold bringt den Gewinn / Gut,Eis,Böse / Ehre und Käse

Seite 1: Stronghold Legends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)

beobachten  (?