Stronghold Legends: Schnelles Geld

Schnelles Geld

von: ZockerKingXDD / 09.08.2010 um 20:10

Einige meinen, dass man schnelles Geld mit Stein, Schwein oder Obst und ect. machen kann, doch das kann man nicht! Wenn man im vorgesehenen Lager (Lager, Kornschpeicher, Küche und Waffenkammer) mit dem Zeiger auf die Ware geht, steht da wie viel man für den kauf bezahlt und für den verkauf kriegt. Schweine sind wie alle Nahrungeinheiten aus Kornspeicher und Küche nur lächerliche 4 Gold wert. Steine ist noch schlimmer, nur 2 Gold wert! Das beste ist Eisen, also muss man so viel Eisenminen wie möglich bauen. Eisen kann man noch zu Rüstungen veredeln, ob sich das aber lohnt, hängt von der Karte und dem Spieltyp ab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp mit dem Eisen kommt hier schon so oft vor.

20. August 2010 um 17:08 von Hoppeldi melden


Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

Legende Böse: Transsylvanien

von: fredli / 14.08.2010 um 19:29

Hi leute, ich hab noch mal ein guten Tipp zu dieser Mission. Falls ihr bei der Mission Transsylvanion immer hängen bleibt. Dann achtet darauf, dass ihr sehr schnell arbeitet. Zuerst die Standarteinheiten zusammenrufen, schnell einen Belagerungscamp herstellen und dann ein paar Leiterträger rekrutieren. Dann Leitern an feindliche Wälle und alle Einheiten auf den feindlichen Burgheer. Sein eigener Burgheer sollte man auf jeden Fall mitnehmen (da er auch mitkämpfen könnte; geht schneller). Dann zur nächsten Burg und das Gleiche.

Es funktioniert tatsächlich. Mein Rekord ist in diesem Kapitel ca. 10 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogenschützen auf Belagerungtürmen

von: Justin-G / 01.11.2010 um 17:50

Die Einfachste Methode Bogenschützen, die auf Belagerungstürmen stehen, zu vernichten ist entweder man zerschlägt den Turm mit seinen Truppen, man schickt eine Demonenfledermaus auf die Schützen oder man verwenden einach Feuerballiste/Pfahlschleuder um die Bogenschützen vom Turm zu befördern.

Diese Taktische Maßnahme(Schützen auf B-Türmen) wird an dir nur im Multiplayermodus ausprobiert, also wer ein "Gegen-Computergegner-Spieler" ist, dem nützt dieser Tipp nichts!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der große Vorteil von (Eis)tunneln

von: Justin-G / 01.11.2010 um 17:57

In manchen Multiplayerwelten oder einfach nur selbsterstellten Welten gibt es einen riesengroßen Vorteil für die Eis-Einheit! Denn manchmal gibt es sehr hohe und komplett gerade Gebirgszüge in deinem Bauland, die man ausnutzen kann. Man baut zu erst einen Eistunnel in der Nähe der Kaserne und einen zweiten Eistunnel auf das Gebirge.

So kommt man mit den Truppen auf die Berge und man kann nicht angegriffen werden, außer von Flugeinheiten. Man könnte noch einige der höchsten Türme auf die Berge bauen, dann ist es beinahe unmöglich die sich darauf befindenden Bogen/Armbrustschützen zu vernichten. So kann man sich eine sehr gute Verteidigung aufbauen, die nicht leicht zu zerstören ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holzvorrat

von: Justin-G / 01.11.2010 um 17:57

Auf manchen Karten gibt es kaum Holz zum bauen von Gebäuden.

Wenn man wenig Gold parat hat, ist es sehr wichtig das überschüssige Holz NICHT zu verkaufen, da Holz als einziges Rohstoff nicht unendlich vorhanden ist.

Also immer einen Holzvorrat von 1200-1500 in den Lagern haben, damit man in knappen Situationen seine vielleicht abgebrannten oder zerstörten Gebäude wieder aufbauen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stronghold Legends - Kurztipps: Multiplayer-Schnelles Angreifen / Zu viel Stein? / Gebäude-Eng zusammen / Dietrich besiegen / Die Schlange-Gewinntaktik

Zurück zu: Stronghold Legends - Kurztipps: Reich werden mit Eisen / Alle drei Türme / Böse 3 / Schnelles Gewinnen / Gut vs Eis/Böse

Seite 1: Stronghold Legends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)

beobachten  (?