Wii Sports: Viele Tipps zu Bowling, Golf und Tennis

Viele Tipps zu Bowling, Golf und Tennis

von: celebicelebi / 28.12.2009 um 13:25

  • Wenn ihr vor dem Grünen im Sandbunker landet, nehmt statt der Wedge lieber das Eisen, weil da der Ball fast immer rein geht! Wenn ihr in einem Sandbunker landet, der weit vom Loch entfernt ist, dann nehmt den Driver, auch wenn ihr nichts schlagen könnt!
  • Wenn ihr beim Bowling Links gedrückt haltet beim Laden, erhaltet ihr eine rote Kugel
  • Wenn ihr beim Bowling Rechts gedrückt haltet beim Laden, bekommt ihr eine goldene Kugel
  • Wenn ihr beim Tennis beim Laden 2 gedrückt haltet, spielt ihr nicht mehr unter Zuschauern, sondern auf einem blauen Trainingsplatz
  • Wenn ihr bei Golf 2 gedrückt haltet, blendet ihr die Anzeige wie viel man schlägt aus, den Wind wie stark er ist, die Karte und welchen Schläger ihr habt. Ihr seht nur noch den Ball und den Schläger und natürlich die Piste .
  • Wenn ihr bei Wurfkraft beim letzten Wurf, wo 91 Kegel stehen A drückt und dann Rechts einmal kurz tippt und dann ganz bis nach rechts macht (bis an die Bande so weit wie es geht), dann müsst ihr werfen so das die Bowling Kugel genau auf der Bande bis zum Ende rollt. Wenn ihr das geschafft habt löst ihr einen Mechanismus aus, der dann anschließend ein Erdbeben verursacht. Dann fallen alle 91 Pins um und ihr werft einen Strike. Aber Achtung: Das geht nur bei den 91 Pins und nicht bei den anderen 9 Runden davor!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut zu wissen:)

06. März 2014 um 10:56 von Weltenrenner melden

cool

14. Juni 2013 um 14:22 von mario543 melden


Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

Weltall-Bahn

von: Blizzard / 28.12.2009 um 13:12

Wenn man Bowling spielt, steht man auf einer Bahn und rechts und links sind noch andere Bahnen. Stellt euch so nah wie möglich an den Rand (auch wenn die rote Linie auf die Kuhle zeigt) und drückt A. Nun muss man noch weiter Richtung falsche Bahn drehen. Wenn man das soweit kann wirds etwas schwerer. Es gibt nun folgendes zu beachten:

  • Es müssen noch alle 10 Pins auf der anderen Bahn stehen.
  • Zuvor muss mit einer Goldenen Kugel dort gespielt worden sein.
  • Man kann einen starken Drall erzeugen.

Man muss die Kugel jetzt über die Absperrung mit starkem Drall so werfen, dass die Kugel auf der Bahn zu den Pins rollt und alle umwirft. Der Sprecher (der immer etwas sagt, wenn man einen Strike wirft) bleibt stumm und es kommt die Nachricht 'Strike False'. Als nächstes macht man das auf der anderen Seite. Dann steht dran 'Strike Wronge'. Auf der Punkteskala bekommt ihr für jedes einen Kreis eingetragen.

Diese beiden Kreise müssen bei 1 und 10 stehen. Dazwischen muss man 10 normale Strikes machen. Also muss das dann so aussehen:

  • Strike False
  • Strike
  • Strike Double
  • Strike Turkey
  • Strike Viererfolge
  • Strike Fünferfolge
  • Strike Sechserfolge
  • Strike Siebenerfolge
  • Strike Achterfolge
  • Strike Neunerfolge
  • Strike Zehnerfolge
  • Strike Wrong

Wenn ihr das macht bekommt ihr eine neue Bowlingbahn. Sie ist dann nicht mehr in einer Halle sondern hat eine Weltallumgebung.

14 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, zugegeben ich habe mit den ganzen Strikes gehadert :° aber cooler Tipp!

06. März 2014 um 10:58 von Weltenrenner melden

wow habs ausprbiert und es siht richtig nice aus

20. November 2011 um 13:53 von duew melden

cool man

25. Juli 2011 um 19:15 von gelöschter User melden

DAS ist absoluter mist! es ist einfach falsch! zeig mir ein video davon auf youtube, ansonsten IST ES FALSCH!

02. Juli 2011 um 22:08 von Bowserking melden

Ich probiers mal aus, vielen Dank!

09. April 2010 um 08:53 von gelöschter User melden

das ist ja cool

04. Januar 2010 um 18:46 von xander95 melden

ja cool ist aber bestimmt schwer so viele Strikes zu machen oder gibt es da dann auch ein trick

25. November 2009 um 20:11 von sims(3) melden


Viele Strikes leicht gemacht!

von: ZockerModul / 23.12.2011 um 11:25

In Bowling habe ich herausgefunden wie man ganz leicht aber mit etwas Glück drei Strikes hintereinander wirft.

1. Mit dem Steuerkreuz fast bis zur Bande hinnavigieren.

2. Die Wii-Fernbedienung leicht nach rechts drehen (für einen Drall)

3. Nach rechts drehen wenn die Kugel sich auf Höhe eures Miis befindet! Nun werft!

Mit etwas Glück sollte die Kugel sich nach links bewegen so dass sie die Mitte anvisiert und ein Strike dabei herauskommt! Wenn es nicht klappen sollte, dann versucht es euren Gedanken anzupassen so dass ihr meint es müsste richtig sein! Ich habe mit dieser Technik drei Strikes hintereinander erzielt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boxen für Profis (PRO's)

von: Deidera-Sasuke / 27.03.2012 um 01:40

Anfänger haben ja leichtere Gegner, also ist der Tipp nur für Profis oder schlechte "Boxer" geeignet:

Alle "Profi-CPU's" werden von Mal zu Mal besser (logisch), aber ich habe bei einem Fight mal herausgefunden, wie man den Gegner einfach besiegen kann. Der Trick funktioniert auch bei Spielern über 1500 Punkten!

Zuerst beginnt ihr das Spiel, dann wird normalerweise der Gegner versuchen, euch zu schlagen, dem könnt ihr ausweichen indem ihr direkt am Anfang eure Controller nach links (oder rechts) bewegt. Das war erstmal nur der Anfang!

Mit dem selben Trick geht ihr nun weiter vor. Ihr wechselt euch nacheinander ab, erst links, dann rechts usw.,

wenn ihr das schnell schafft und Glück habt, schlägt der Gegner langsam an euch vorbei, GENAU IN DEM MOMENT MÜSST IHR ZUSCHLAGEN, der Gegner verliert ein bis zwei "Leben". An manchen Stellen müsst ihr aber anders vorgehen, aber auch dazu weiß ich was:

Die Stellen an denen man anders vorgehen muss sind die: Die 2te bzw letzte Runde, nach einem kurzen K. O. -Schlag(für euch und den Gegner) und nach sonstigen Schlägen die man abbekommt. Also, zuerst haut ihr ihn so sehr ihr könnt, natürlich lassen sich ein - drei Schläge des Gegners nicht vermeiden, danach geht ihr mit dem vorhin genannten Trick weiter vor.

ACHTUNG, wenn ihr in der Situation seid, in der man nur geschlagen werdet, könnt ihr WEDER ausweichen NOCH angreifen, ihr müsst ca 1ne Sekunde warten um angreifen zu können, denn ihr könnt ja nicht einfach schlagen wann ihr wollt, der Gegner schlägt euch und ihr müsst euch "kurz" davon "erholen".

Manchmal müsst ihr auch schlagen, wenn einfach der richtige Moment da ist, also lasst eurem Spieler freien Lauf!

Der Trick oder die Taktik sollte klappen, wenn ihr harte Schläge habt, könnt ihr den Gegner sogar in der ersten Runde so umhauen, dass er schon K. O. ist, normalerweise aber kriegt ihr das erst in der zweiten Runde oder dritten Runde hin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Training "Sandsackboxen" Platin erhalten

von: 97Megahero / 05.04.2012 um 23:24

Ihr wisst nicht, wie ihr ihr im Training "Sandsackboxen" Platin erhalten könnt? No problem, hier die Lösung:

Ihr müsst in einem bestimmten Rythmus die Sandsäcke treffen. Wenn ihr Rechtshänder seid, schlagt zuerst mit rechts zu, und ganz schnell danach mit links. Dann eine ganz kurze Pause, und wieder rechts und ganz schnell links. Achtet darauf, dass eure Schläge gerade sind, und nicht von der Seite kommen.

Wenn ihr Linkshänder seid, müsst ihr zuerst mit Links schlagen und dann schnell mit Rechts usw...

Wenn ihr es nun schafft 45 Sandsäcke zu zerstören, bekommt ihr Platin und habt euer Ziel erreich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich muss ich sagen ja und nein:ja weil ich es damit geschafft habe und es damit auch hilfreich ist und nein weil man auch bei 41 bzw. 40 Punkten Platin bekommt.

06. April 2012 um 10:48 von Suton-Toch melden


Zurück zu: Wii Sports - Kurztipps: Leichter Bowlen / Beim Bowling immer ein Streik! / Tipps zur Übung Schlagtiming / Platin Medaillen / Verschiedenes

Seite 1: Wii Sports - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht. Artikel lesen
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)

beobachten  (?