Viva Pinata: Kurztipps

Drache

von: cometelix / 12.12.2006 um 12:00

Sobald ihr den Schacht bauen könnt, stellt den Buddler ein. Nach einiger Zeit sollte er ein Ei ausgraben (liegt dann irgendwo im Garten). Das dauert aber seine Zeit. Kauft euch nun ein Huhn und setzt es auf das Ei. Nun brütet es ein Drachen-Pinata aus, welches ihr nur einmal bekommt!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

29. Juni 2013 um 13:38 von NicoLP7 melden


Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

Rowdys wegschicken

von: Manuel-Manuel / 28.11.2007 um 19:20

Ihr könnt Rowdys wegschicken, in dem ihr ihnen Geld gebt. Ich habe einem Rowdy 500 Schokotaler gegeben, er ist dann sofort aus dem Garten gegangen und er ist bis jetzt nicht wieder gekommen. Da Rowdys aber unterschiedlich "gierig" sind, kann es sein, dass man manchen mehr (oder auch weniger) Geld geben muss und es auch von der Höhe des an den Rowdy verschenkten Geldes ankommt, wie lange er wegbleibt oder ob er vielleicht gar nicht zurückkehrt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ausgewachsenes Dragonache

von: OllyHart / 28.11.2007 um 19:22

Damit sich das Dragonache in seinen Kokon bewegt, müsst ihr es mit folgenden Sachen füttern:

  • Salamango
  • Reddhot
  • Dragumfly
  • Milch
  • Snapdragon

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rosa Pony

von: ggctherapper / 28.11.2007 um 19:23

Wenn ihr ein rosa Pony haben wollt, müsst ihr bei der Katzenfrau (ihr bekommt sie erst ab einer gewissen Stufe) ein Pony kaufen. Dann müsst ihr dem Pony eine Seerosen-Blüte zum Essen geben. Dann wird es rosa.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tinkern / Tauschen

von: sachsenhusky / 28.11.2007 um 19:24

Hier ein paar Dinge die ihr tinkern könnt.

  • Kürbis zu Kürbislaterne
  • Mais zu Brot
  • Giftpilz zu Champignon
  • Brot zu Sandwich
  • Honig zu Medizin
  • Banane zu Bananasplit
  • Apfel zu Bratapfel

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für denn tipp

25. Januar 2015 um 09:10 von Tim-Master melden

es kommt aus dem schacht auch vlt. ein knochen den kann man auch tinkern am schluss hat man einen riesigen schadel %u263A

23. Juni 2013 um 17:28 von bloustar melden

Und eine Karotte wird Karottenkuchen!

25. November 2012 um 10:59 von FrenciHorse melden

Alles stimmt, nur der Apfel nicht. Er wird kein Bratapfel sondern ein kandierter Apfel

28. Juli 2012 um 01:29 von sira2008 melden

Danke für den Tipp

01. Januar 2009 um 22:12 von basfu melden


Weiter mit: Viva Pinata - Kurztipps: Kapitäns Machete / Lackatoad / Düngerarten herstellen / Tinkern / Donut


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata (6 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar. Artikel lesen
72
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?