Viva Pinata: Candary

Candary

von: niconico59 / 28.04.2011 um 23:25

Gebt einfach einem Sparrowmint eine Löwenzahnblüte zu essen. Schon habt ihr einen Candary.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

Tipp für den Anfang

von: Supermike8 / 20.12.2007 um 10:58

Am Anfang viel auf Gras und Pflanzen achten, damit ihr schon früh schöne Pinatas bekommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einzigartiger Drache

von: QueenJenny / 06.04.2008 um 19:35

Wolltet ihr schon mal einen Drachen bei viva pinata haben? Das könnt ihr jetzt:

Wenn ihr euch einen Schacht holen könnt, dann lasst ihn von Willy Builder bauen. Stellt dannach den Buddler ein. Nun wartet, bis der ein Ei ausgräbt (kann eine Weile dauern). Wenn ihr das Ei habt, dann kauft euch bei Petula ein Cluckles. Gebt ihm den Befehl, sich auf das Ei zu setzen. Nun brütet es in wenigen Sekunden ein Dragonach aus.

Diesen kann man aber nicht verkaufen, er gewinnt jeden Kampf, lässt sich nicht in eine andere Farbe färben und kann - glaube ich - nicht sterben.

Wenn ihr eine Weile Ruhe von ihm braucht, geht ins Menü und klickt auf "Drachen wegschicken", dann fliegt er wieder weg. Wenn ihr in wieder haben möchtet, dann geht einfach zu der Jägerin und klickt auf das Bild vom Dragonache. Wenn die Jägerin euch sagt, dass der Dragonache sich noch in eurem Garten befindet, dann fliegt er nur eine Runde um euren Garten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Reddhot

von: QueenJenny / 06.04.2008 um 21:13

Lasst eine Taffly einfach durch die Gartenlaterne von Costolot fliegen und löscht das brennende Taffly dannach mit der Gießkanne. Es wird dann zu einem Reddhot.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Taffly

von: Sakura10 / 21.07.2008 um 22:43

Wenn das Taffly bei euch zu Besuch ist muss es eine beliebige Blume essen damit es bei euch sesshaft wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Viva Pinata - Kurztipps: Medizin / Bunnykomb / Gegenstände tinkern / Saure Pinatas / Pinatas heilen

Zurück zu: Viva Pinata - Kurztipps: Hilfreicher Trick für Freunde / Pinatas in einen anderen Garten schicken! / Banjo-Kazooie? / Neuen Garten erstellen / Düngen

Seite 1: Viva Pinata - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata (6 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar. Artikel lesen
72
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?