Rainbow Six Vegas: Spaß im Online-modus

Spaß im Online-modus

von: killerrey14 / 06.10.2009 um 13:17

Wenn ihr im Online-modus seit und ihr gegen ein anderes Team spielt und mal ne Menge Spaß haben wollt dann solltet ihr unter Ausrüstung bei der drittletzten Zeile den Radar-blocker nehmen.

Wenn das Spiel dann begonnen hat dann lauft ihr einfach rum und drückt die ganze Zeit "B"

(in der Ziet in der ihr das macht wird nur bei den Gegnern das Radar geblockt und es ist so wie eine Fernseh-unterbrechung)

ABER DAS GEHT NUR WENN DER SPIEL-HOST DAS GERÄT NICHT GESPERRT HAT

Es gibt keine Taste B auf der PSP

22. August 2011 um 20:19 von paul1234730

Sicher einen Raum betreten

von: DerSpielekenner / 29.04.2011 um 10:32

Wenn du vor einer Tür stehst und sicher in den nächsten Raum willst, befolge meinen Rat:

1. Nutze die Snake Cam um zu sehen wie groß der Raum ist.

2. Wenn es ein kleiner Raum ist, öffne die Tür und Werf eine Granate rein. Entweder tötet sie die Gegner oder zwingt sie, den Raum zu vverlassen oder in Deckung zu gehen.

3. Schieße wie ein Verrückter in den Raum.

Somit gehst du kein Risiko ein und wenn du es richtig machst, verlierst du auch kein Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Rainbow Six Vegas - Kurztipps: Easteregg / Gegenseitiges Beschützen / Waffen / Terroristenjagd / Schneller Gegner eleminieren

Seite 1: Rainbow Six Vegas - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs. Artikel lesen
72

Rainbow Six Vegas (Übersicht)