Scarface: Missionstipps

Das Autokino

von: SirOrange / 11.12.2006 um 13:03

Der Besitzer des Autokinos, welches sich in Little Havanna befindet, bittet Euch um einen Gefallen, bevor Ihr es übernehmen könnt. Ihr sollt Euch um eine Bande kümmert, die das Gelände öfters heimsucht und immer wieder verwüstet. Stellt vor der Mission sicher, dass Ihr genügend an Munition besitzt. Im Hinterzimmer gegenüber der Toiletten ist begrenzter Munitions-Nachschub sowie zwei Medipacks zu finden. Verwendet am besten eine Uzi und stellt sicher, dass Euer eigenes Auto einen Top Zustand sowie eine gute Panzerung aufweißt. Die ersten beiden Angriffwellen versucht Ihr zu stoppen, indem Ihr die gegnerischen Autos mit Eurem Wagen rammt. Die Fahrer werden irgendwann aussteigen. Das ist dann die Gelegenheit, jegliche Bandenmitglieder auszuschalten. Es folgt der mit einem Jeep, welche eine MG auf seine Ladefläche stehen hat, anfahrende Gangboss. Als aller erstes solltet Ihr den Bordschützen abschießen und anschließend das Fahrzeug, bis es explodiert. Danach könnt Ihr Euch das Autokino kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachos Tanker

von: SirOrange / 11.12.2006 um 13:03

Während des Anfluges mit dem Helikopter solltet Ihr versuchen, so viele Gegner wie möglich, die sich am Deck befinden, schon im Vorfeld zu töten, damit nach der Landung weniger Probleme auftreten. Anschließen nutzt Ihr die Bord-MG, welche sich in der Nähe des Startpunktes befindet, um anfahrende Feindboote zu zerstören. Diese versuchen nämlich, den Tanker zu versenken. Nun versuchen die Gegner auf dem Schiff den Tanker mittels drei Bomben zu zerstören. Da die Zeit nicht unbegrenzt ist, steht Ihr unter Druck. Die Standorten der Bomben sind auf der Karte unten links gekennzeichnet. Alle drei Standorte sind gut bewacht. Eliminiert sämtliche Gegner, die Euch im Weg stehen, so schnell es geht. Achtet dabei auch immer darauf, dass Ihr nicht von hinten niedergemetzelt werden. Es stehen auch zahlreiche Kisten zur Verfügung, welche Ihr als Deckung nutzen könnt. Zum Abschluss der Mission muss der Kapitän getötet werden. Um diesen zu finden, folgt Ihr einfach den Weg zur Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marinas Lagerhaus

von: SirOrange / 11.12.2006 um 13:04

Wählt für diese Mission ein Fahrzeug mit hoher Rüstungsklasse und fahrt zu diesem stark bewachten Lagerhaus. Schaltet nun alle Gegner auf dem Grundstück aus und arbeitet Euch die Treppe hoch. Immer auf die sich in der Umgebung befindlichen Fässer achten. Sobald Ihr auf dem Dach seid, werden einige Gegner die Treppe hinauf rennen. Stellt Euch deshalb am besten in eine Ecke und schaltet sie einzeln aus, wenn sie oben angelangt sind. Versucht in de Zwischenzeit auch alle Fässer zum Explodieren zu bringen ! Denn der Hubschrauber, der nach den Gegnern folgt, wird auf diese Fässer schießen. Sind diese noch nicht zerstört worden, kann es unangenehm werden. Auch muss auf die Rotorblätter des Hubschraubers geachtet werden. Meidet als den Rand des Dachen ! Nutzt den Autofokus sowie ein Maschinengewehr oder eine Uzi, um den Hubschrauber vom Himmel zu holen. Der ständige Rundflug um das Dach macht es Euch möglich, den Hubschrauber aus der Deckung heraus zu attackieren, ohne dabei selbst größere Schäden zu nehmen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Scarface (28 Themen)

Scarface

Scarface