Knights of the Nine: Mehrunen Rasiermesser

Mehrunen Rasiermesser

von: SirOrange / 11.12.2006 um 13:27

Zur Abwechslung mal eine etwas längere Quest. Schon der Anmarsch zur unterirdischen Stadt ist sehr lang, startet entweder von Bravil oderLeyawjjn aus. Der Eingang ist Nahe des Canulus See. Sofort hinter dem Eingang wartet eine verschlossene Tür, lest das Tagebuch rechts daneben, um das Passwort zu erhalten. Lauft weiter zum angezeigten Ziel und lest wieder ein Tagebuch. Ihr müsst jetzt zwei Bezoare finden. Der erste ist gleich im Haus schräg gegenüber im Kommandantenquartier. Der zweite beim Schmiedemeister, der Weg dorthin ist länger, da ihr über die Minen erst eine Etage tiefer gelangen müsst.

Mit den beiden Steinen geht es zum Tor nach Varsa Baalim. Zwei Wächter müssen getötet werden, dann die Steine auf die Pulte gestellt werden. Im Inneren der Stadt lauft komplett durch bis zur Tür ins Nefarivigam, hier lest unten das Tagebuch und kämpft zuerst gegen Drothan. Holt dann das Herz aus der Statue, die dann zum Leben erwacht und auch besiegt werden muss. Nach dem Kampf kann man das Rasiermesser von Mehrunen nehmen und den Dungeon verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ultimativer Zauber

von: cheater400 / 06.09.2007 um 13:10

Wenn ihr diese Erweiterung habt, könnt ihr euch einen ultimativen Zauber selbst erstellen.

Geht zum Eiszackturm in der nähe von Bruma.

Gleich in der ersten Ebene kann man ganz hinten

- eine Waffe oder Rüstung mit Seelensteine verzaubern

- Atronachen beschwören

- und Zauber erstellen

(falls dies nicht der Fall ist, geht zur Kaiserstadt, um Erweiterungen zu kaufen. Die Kerzenhalter ganz unten in der Verkaufsliste werden auch benötigt.)

Erstellt euren eigenen Zauber und gibt ihnen einen Namen.

Falls der Zauber zu teuer ist, öffnet die Konsole mit ^ und gibt ein: player.addItem 0000000f x (x ist die Anzahl des Geldes). Erstellt ihn. Wenn der Zauber zuviel Magicka verbraucht gibt in die Konsole tgm. Das gute bei tgm ist, dass man unendlich Leben, Magicka, Ausdauer und Feile hat. Außerdem wird die Waffe und Rüstung nicht beschädigt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kostenloses Haus

von: der-terror-tamriels / 08.05.2009 um 13:09

Die ganzen Ergänzungshäuser (Ätzhornsenke, Einzackturm etc.) sind zwar schön und gut, aber was ist wenn man nicht das nötige Kleingeld hat um sie auszubauen, in den Städten gesucht wird und sichs auch mit seinen Rittern in der Unterkunft der "Ritter der Neun" verscherzt hat?

Da gibt es ein wirklich nettes Häuschen. Man muss von der Priorei der "Ritter der Neun" einfach nur ein Stückchen nach Südosten - Osten laufen. Dort findet man dann ein ziemlich schnell ein doppelstöckiges, dunkles Haus. In dem Haus selbst sind nur 2 Kajiitbanditen. Überzeugt sie mithilfe eures Schwertes das Haus zu räumen, schon habt ihr kostenfreie Kost und Logie. Dann gibt es da noch die Festungen. Wozu ein teures Haus kaufen, wenn in den Festungen die von Marodeuren, Beschwörern, oder stinkenden Orkbanditen genutzt werden Betten rumliegen? Einfach den Abfall rausschmeißen und schon hat man seine eigene kleine Festung. Falls ihr ein Vampir seid empfehle ich euch die Festungen rund um die Kaiserstadt, am besten gegenüber dem Hafenviertel. Nachts einfach rüberschwimmen und schon hat man ein Festmahl. Im Norden der Kaiserstadt gibt es dann noch mitten im Wald eine kleine Priorei. Falls die etwas mit Quests zu tun hat, dann hab ich den noch nicht gefunden, auf jeden Fall sind dort nur 2 Nonnen. Tötet sie und schon habt ihr eine kleine Priorei für euch alleine. Kennt ihr Vindasel? Ja, das ist die Ruine mit der guten Umbra. Wenn ihr sie schon getötet habt, super. Da liegt nähmlich auch ein schönes Bett drinne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Isoliertes Haus

von: jan-ka / 13.06.2010 um 13:35

Wenn ihr von der Priorei aus ein Stückchen nach Osten geht, werdet ihr ein großes Haus sehen, welches nicht auf eurer Karte eingezeichnet ist. Wenn ihr da rein geht, müsst ihr einen Banditen töten und dann 1 Stunde warten. Danach geht aus dem Haus raus und ein Oblivion Tor hat sich in dem Haus geöffnet und es zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Knights of the Nine - Kurztipps: Dunbarrow-Bucht / Eiszackturm / Ätzholm-Senke / Planetariums-Reparatur / Pferdeausrüstung

Seite 1: Knights of the Nine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)

beobachten  (?