Medieval 2: Kampagnenregeln in wenigen Runden erfüllen

Kampagnenregeln in wenigen Runden erfüllen

von: Scor / 05.01.2016 um 15:41

Wenn ihr die Kampagneregeln in wenigen Runden erfüllen wollt, müsst ihr folgendes tun:

  1. Lasst zuerst eine Einheit oder einen General bis zum Rand des Radius marschieren indem er sich bewegen kann.
  2. Wählt dann diese Einheit aus und öffnet mit "Ö" das Cheatfenster. Gebt dort z.B. "rogan" oder "madras" ein, um diese Einheit zu erhalten.
  3. Wiederholt dann erst den ersten Schritt und dann den zweiten so oft ihr wollt. So könnt ihr schon mal eine lange Strecke schnell zurück legen.
  4. Wenn ihr dann eine Stadt angreifen wollt, bewegt eine Einheit in eins der braunen Felder vor der Stadt (im Bewegungsradius der Einheit).
  5. Cheatet euch dann eine schlagkräftige Armee zusammen um die Stadt dann anschließend zu überrennen.

Mit diesen Schritten könnt ihr die kurzen oder langen Kampagneregeln schnell beenden und Europa, Afrika und Asien schnell einnehmen. Jedoch müsst ihr Schiffe produzieren um dann Einheiten auf Inseln transportieren zu können.

Es empfiehlt sich auch die einzelnen Einheiten auf der Karte stehen zu lassen, da es manchmal passieren kann, dass sich eine Einheit/eine Armee, die vor einer Stadt steht, sich nicht mehr bewegen kann. Geht dann auf am nächsten stehende Einheit und wiederholt die Schritte 1 und 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

Zurück zu: Medieval 2 - Taktiken: Verluste gering halten / Verteidigungstipp / Tipps zum Kreuzzug / 90% Strategie für feld / Straßen Schlachten

Seite 1: Medieval 2 - Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medieval 2 - Total War (6 Themen)

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)

beobachten  (?