Mission 25: Der krönende Abschluss: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury

Mission 25: Der krönende Abschluss

Ihr habt es geschafft! Ihr seid nun an der Spitze des Eifelturms angekommen und habt das Ziel der Rache ganz dicht vor Augen. Um es endgültig zu erreichen müsst ihr aber noch einmal alles geben. Lauft aus dem Aufzug nach rechts um das Gebäude herum. Achtet auf die Feindbewegungen und nutzt die Deckung der hervorstehenden Wandteile aus. Sobald ihr die zweite Ecke des Gebäudes erreicht, solltet ihr aber dringend umkehren, um den Helikopter weg zu locken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Betretet also noch einmal den Aufzug um dann so schnell wie möglich wieder voranzustürmen und das Gebäude zu betreten. Hier erwarten euch drei Widersacher. Zwei davon rechts und einer links. Ihr müsst versuchen, sie so schnell wie möglich auszuschalten, denn der Helikopter ist schnell wieder angriffsbereit und vorher solltet ihr in dem Gebäude sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umrundet ihr die mittlere Konsole, so tauchen erneut zwei Terroristen auf, die ihr aber mit Hilfe der altbewährten Taste „E“ schnell und effizient loswerdet. Verlasst nun den Raum wieder und tötet die on rechts herannahenden Gegner. Sobald ihr vor der Treppe steht, ist der Einsatz einer Granate, welche ihr nach oben werft sinnvoll. Habt ihr ins Schwarze getroffen, so sind die zwei Feinde tot und ihr könnt ohne Lebensverlust weiter Richtung Spitze vordringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dazu müsst ihr nun nach rechts weiten und erneut zwei Feinden erschießen. Viele weitere tote sollte es jetzt nicht mehr geben, denn nachdem ihr die Türe geöffnet habt, müsst ihr eine Leiter nach oben klettern und ihr habt euer Ziel erreicht. Es wartet somit der letzte Kampf! Der Helikopter. Er ist nur mit dem Raketenwerfer zu beschädigen, welchen ihr in einem kleinen Schuppen zu eurer Linken findet. Damit müsst ihr nun den Helikopter beschießen und euch dabei vor seinen Raketen und MG Salven in acht nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp 1: Die Munition lädt sich immer wieder nach, nachdem ihr sie verbraucht habt. Betretet also erneut den Schuppen und macht das Beste daraus.

Tipp 2: Wenn ihr die Leiter nach oben klettert, seid ihr zwar schutzlos, aber nach einem Treffer fliegt der Helikopter über euch hinweg, was ihr für einen zweiten Schuss nutzen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury: Mission 24: Am besten kalt