Mission 3: Guerillas im Nebel: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury

Mission 3: Guerillas im Nebel

Ihr beginnt in einem Dschungel, dessen einziger Weg durch eine Spalte in einer Felswand führt. Geht diese entlang und lasst ab da euren Teamkameraden vorausgehen, er zeigt euch sozusagen den Weg. Es kommen erst mal keine Feinde, bis ihr das kleine Dorf erreicht! Hier reicht euch die Pistole als Waffe noch aus. Nutzt die Bäume als Deckung, während ihr versucht in das Gebäude zu stürmen.

Dort erwartet euch gleich ein Gegner, aber ihr könnt hier entweder warten, bis eure Teammitglieder alle Feinde ausgeschaltet haben, oder ihr schaltet sie selbst ohne Gefahr vom Haus her aus. Geht weiter in die Ruine eines abgebrannten Hauses.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eure Gefährten werden den Weg außen herum nehmen und dann auf die Gegner schießen. Folgt jetzt euren Kollegen und schießt mit der Lehnenfunktion die restlichen Gegner ins Nirwana! Lauft schnell zur kleinen Mauer und duckt euch so dahinter, dass euch der Baum komplett schützt. Jetzt erledigen erneut eure Kameraden den einen oder anderen Gegner!

Wenn dann jemand eurer Kameraden nachfragt, ob alles O.K. ist, könnt ihr weiter gehen. Lauft von hier aus weiter zum 2. Baum und wartet, denn dann erledigt einer eurer Kameraden einen Feind, der aus dem Hinterhalt angreifen möchte! Auch beim nächsten Gefecht, welches ihr erreicht, wenn ihr auf einem etwas größeren Platz über einem Wasserfall steht, könnt ihr fast alles eure Gefährten machen lassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Gegner, die übrig bleiben, sind dann mit dem Scharfschützengewehr sehr einfach zu besiegen. Lauft nun den Wasserfall hinunter und die enge Gasse entlang. Geht in das abgestürzte Flugzeug und jetzt kommen sehr viele Gegner! Erst erscheinen sie gegenüber dem Eingang, nach einer erneuten Angriffsmeldung eines eurer Kameraden kommen die Feinde von der Lichtung her, von der auch ihr gekommen seid, und letzten Endes öffnen zwei Gegner eine Tür im hinteren Drittel des Flugzeugs.

In diesem Gefecht solltet ihr wieder viel eure Kollegen machen lassen, aber vorsichtshalber mit dem Gewehr schießen! Vor allem am Anfang müsst ihr helfen. Der 2. Ansturm kann von den Kollegen alleine bewältigt werden, ihr solltet erst eingreifen, nachdem ihr schon 2min gewartet habt! Tipp: Haltet euch solange im hinteren Teil (hinter einer Kiste) des Flugzeuges auf, so könnt ihr nicht getroffen werden und ihr könnt auch die zwei Gegner nach diesem Sturm gut erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verlasst nun das Flugzeug nach hinten! Geht nun gleich nach links den Berg hinauf, aber erst nachdem ihr die Munition eingesammelt habt. Seit ihr oben, erreicht euch die Warnung, ein Scharfschütze verstecke sich irgendwo. Dieser Scharfschütze befindet sich auf einer Plattform, die vom Gras vor euch verdeckt wird. Darunter steht ein explosives Fass und links daneben noch eins! Mit beiden könnt ihr jeweils einen Gegner ausschalten. Nun steht noch ein Feind hinter der Brücke, der mit dem normalen Gewehr kein Problem darstellen sollte! Geht nun über die Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ACHTUNG: Sobald ihr auf der anderen Seite ankommt, stürmen Gegner auf euch los! Bringt euch rechts hinter einer kleinen Mauer sofort in Deckung und schaltet so schnell wie möglich den noch sichtbaren Feind aus! Den Rest erledigen die Kollegen!

Folgt nun weiter dem Pfad am Haus vorbei. Es wird dabei ein Feind aus dem Haus kommen und zwei weitere von vorne! Ihr erreicht nach dem Linksknick einen Vorsprung, von dem aus ihr eine Brücke sehen könnt. Schießt mit dem Scharfschützengewehr einen Gegner nach dem anderen ab! Habt ihr alle erledigt, könnt ihr weiter gehen und das kleine Häuschen betreten. Jetzt habt ihr den Level geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury: Mission 4: Schwere Zeiten

Zurück zu: Komplettlösung Shadow Ops - Red Mercury: Mission 2: Das Ende vom Anfang