Zelda Twilight Princess: Flaschen

Flaschen

von: Shadowkralle / 31.03.2009 um 22:18

Falls ihr die Flaschen noch nicht gefunden habt bringe ich hier ein bisschen Licht ins Dunkel. Zwei der Flaschen erhaltet ihr schon am Anfang: Folgt einfach der Katze in Zeiras Laden, nachdem ihr den fisch geangelt habt, und sprecht mit der dickeren (für meinen Geschmack etwas zu Dicken) Frau, die euch zugleich eine halb volle Flasche mit Milch übergibt. Die zweite Flasche gibt euch der typ mit der Atze-Schröder-Frisur, der euch die Lampe übergibt (Dazu sprecht ihn an sagt das ihr keinen Nachschub wollt sondern das andere, allerdings darf man keine leere Flasche dabei haben).

Um die dritte Flasche zu ergattern, besucht ihr Seenas Teich (Zora oberlauf nachdem ihr die Schatten aus dem Gebiet befreit habt) und angelt links wenn ihr rein kommt am Steg neben dem Schild mit der Schmutz-Warnung.

Um die vierte und letzte Flasche zu erhalten müsst ihr zu Giovanni in Hyrule Stadt und sammelt für ihn 20 Seelen (um zu Giovanni zu kommen müsst ihr den dritten Tempel abgeschlossen haben. Dann das schnulzige Zeug mit Midna durchziehen, und wer siehe da auf dem Weg kommt ihr bei ihm vorbei).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles ist richtig

17. Januar 2010 um 11:57 von Falco melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Alle Flaschen

von: roth_christoph / 31.03.2009 um 22:19

Ohne die vier Flaschen bei Zelda TP könnt ihr schnell einpacken. Denn in ihr könnt ihr allerlei Dinge wie Köder, Schleimgelees, Feen oder Lampenöl aufbewahren.

Hier die Fundorte:

1. Flasche

Fängt am Anfang des Spiels zwei Fische. Denn zweiten lässt ihr dann frei. Darauf hin klaut die Katze den Fisch und rennt zu dem Laden in Ordon. Folgt ihr und bekommt die erste Flasche von der Besitzerin.

2. Flasche

Kauft von dem Lampenöl Verkäufer eine Flasche mit Öl für 100 Rubine.

3. Flasche

In Seenas Angelteich stellt ihr euch (Dort wo das Schild steht, das man keinen Müll in den See werfen soll) an den Steg und Angelt. Nach einiger hängt dann die dritte Flasche am Hacken.

4. Flasche

Für die vierte Flasche müsst ihr Giovanni 20 Geisterseleen geben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste nichts von den Flaschen

06. Februar 2010 um 14:00 von __Link__() melden


Die Vierte Flasche

von: Prince_of_Hyrule / 18.02.2011 um 09:14

Am Angelsee gibt es ein "extra-Becken". Daneben befindet sich ein Schild über Müll am See. Angelt dort und dann werdet ihr eine Flasche raus angeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gorone im Trohnsall der Zora

von: Prince_of_Hyrule / 18.02.2011 um 09:14

In dem Trohnsall der Zora gibt es ein kleines "Becken". Dort habt ihr den glühend heissen Stein vom Feuerberg reingeworfen. Nehmt eine Bombe und jagt den Stein in die Luft! Darin befand sich ein Gorone der euch nun eine Bombentasche geben wird.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

15. Juli 2014 um 14:53 von yannickseri melden


Pfeil-Köcher-Tipp

von: OllyHart / 26.04.2009 um 22:50

Im östlichen Teil von Castle Town steht ein riesiges Zelt. Geht dort hinein und sprecht mit dem Ringmaster und er wird ein Spiel (Sterne sammeln) mit euch spielen wollen. Benutzt den Klauenschuss oder den Enterhaken und sammelt alle Himmelskörper ein. Achtet auf das Zeitlimit! Als Belohnung erhaltet ihr ein Upgrade. Danach möchte der Ringmaster, dass ihr ein zweites Spiel innerhalb des Limits gewinnt. Als Belohnung erhaltet ihr einen Pfeilköcher, der 100 Pfeile hält!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es heist hyrulestadt und was bitte sehr ist ein klauenschuss? Vorallem ist das nicht der ringmaster

02. September 2013 um 12:07 von Luke139 melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Ausrüstung und Items: Köcher / Großer Köcher / Bomben Tasche 1 / Bomben Tasche 2 / Bomben Tasche 3

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Ausrüstung und Items: Poe-Belohnungen / Die Feen / Special-Edition von Rollgoal / Items - Übersicht / Die zweite Flasche

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Ausrüstung und Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?