Zelda Twilight Princess: Unentlich Bomben und Pfeile

Unentlich Bomben und Pfeile

von: RYoshi / 27.04.2009 um 18:20

Man muss zum Hilya See gehen und da mit dem Wolf das Gras anheulen mit dem dann der Vogel kommt und ihr dieses Spiel mit den großen Melonen machen könnt. Wenn man dann das Spiel angefangen hat, muss man direkt gegen eine Wand fliegen und abstürzen.

Danach fragt euch der kleine Vogel ob ihr es nochmal spielen wollt, drückt auf NEIN. Verwandelt euch zurück zum Mensch, springt ins Wasser und schwimmt gegen den Wasserfall. Wenn ihr dann nicht mehr weiter schwimmen könnt müsst ihr den Enterhaken nehmen, auf den Wasserfall zielen und B gedrückt halten. Dann bewegt ihr euch mit dem Control Stick die ganze Zeit nach links (B bleibt immer noch gedrückt) bis ihr in die Wand links rein geht, dann immer in diesem NIX weiter nach vorne schwimmen bis ihr runterfallt.

Danach fragt euch der kleine Vogel ob ihr das Spiel nochmal spielen wollt, drückt auf JA. Beim Spiel fliegt dann wieder direkt gegen die Wand und dann seid ihr auf irgend etwas. Jetzt müsst ihr euch zum Wolf verwandeln und ins NIX hinter euch springen, danach einfach ins Wasser springen. Danach kommen ein paar Grafikfehler, aber das gehört dazu, dann ist man im Kanu und der Zora fragt dann ob ihr nachmal mit dem Kanu wollt drückt auf JA.

Und nach dem Reden mit der Frau einfach irgendwohin warpen und schon habt ihr unentlich Bomben und Pfeile.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ihr müsst nur den richtigen Ort finden dän geht es. Und es ist kein cheat sondern ein glich(oder wie man das schreibt:)) ich Rate dir @RYoshi schreib mehr Tipps :)

02. September 2013 um 17:57 von Luke139 melden

https://www.youtube.com/watch?v=NQxAeUMhIQ8 das ist ein link zum glitch

29. August 2013 um 16:11 von wii-u-to-the-win melden

das funkt wirklich, es gibt auch youtube-videos davon! aber wenn man das spiel beendet, ist der "cheat" wider weg (glab ich)

12. März 2013 um 16:12 von Quecksilver melden

Geht nicht

05. Januar 2013 um 14:40 von Select10 melden

Das funzt igdwie nich.... schade :(

19. Dezember 2011 um 19:25 von in-your-face melden

da dieser trick wirklich geht und in dungeons echt hilfreich ist

16. August 2011 um 18:32 von Raphaelengl melden

ich hatte unendlich bomben und pfeile ein paar tage später waren sie weg und es waren wieder normale bomben und pfeile

02. April 2010 um 18:20 von Emre67511 melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Max-Köcher im Zirkus in Hyrule

von: SpriteZero / 14.10.2007 um 09:53

Wenn ihr die Aufgabe lösen wollt, dann macht es so:

Zieht euch dorthin wo ihr als erstes hinschaut. Man muss sich immer die letzte farbe von den eingesammelten Dingern merken und dann wenn man nicht weiß, wo man als nächstes hin soll, dann sucht man sich das nächste Klitzer Ding, welches die farbe hatte.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß nicht, was die Farben damit zu tun haben.

21. August 2012 um 15:02 von ina-s_1997 melden


Die Flaschen

von: Drachensenf / 30.07.2013 um 23:32

Die erste Flasche bekommt ihr in Ordon, wenn Zeiras Katze mit einem Fisch gefüttert wurde. Dann müsst ihr zu Zeiras Laden und die Besitzerin gibt euch eine Flasche, die halbvoll mit Milch ist.

Die zweite Flasche bekommt ihr, wenn ihr mit Coro redet, nachdem ihr das Heldengewand bekommen habt. Dann müsst ihr ihn für hundert Rubine Öl abkaufen. Dann gibt er euch eine Flasche voll Öl.

Die dritte Flasche bekommt ihr, wenn ihr Giovanni 20 Geisterseelen gibt. Die Flasche ist voller Feentau.

Für die letzte Flasche müsst ihr im hinteren Becken von Seenas Angelteich angeln.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cooler tipp und vorallem cooler name

02. September 2013 um 17:58 von Luke139 melden

Hilfreich für die, die noch nicht alle haben :)

31. Juli 2013 um 09:36 von gamefounder melden


Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Ausrüstung und Items: Riesige Bomben-Tasche / dritte bombentasche / Alle Bombentaschen / Bombentaschen / Alles rund um Bomben

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Ausrüstung und Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?