FF 7 - Cerberus: Fundorte der Genesis-Berichte

Fundorte der drei G-Berichte

von: SirOrange / 12.12.2006 um 12:00

Kapitel 8 - Kriegszone

Ihr braucht die Mission "Die Angriffsroboter zerstören", die ihr im Zentralkomplex erhaltet. Folgt dem Weg, killt die Roboter. Danach gehts nach oben und am Laden rechts. Lasst den MG-Turm hinter euch, steigt die Leiter rauf und geht geradeaus bis ihr die Mission "Der WRO helfen" bekommt. Snipert gekniet auf den Solaten, der gerade versucht, die Barriere zu deaktivieren. Zielt auf den Kopf von dem Feind, der euren Begleiter attackiert. Gebt ihm einen Kopfschuss. Bewegt das Fadenkreuz nicht weg, da an der gleichen Stelle weitere Gegner kommen. Drückt im richtigen Moment ab und streckt einem nach dem anderen nieder. Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr den ersten Genesis-Bericht.

Kapitel 10 - Besessenheit

Nach rechts gehen bis ihr an eine Treppe gelangt. Auf dem Weg dorthin alle Gegner besiegen. Die Treppe runter auf dem Dach befindet sich der zweite Genesis-Bericht.

Kapitel 11 - Ums Verderben kreisend

Vor dem Endgegner "Libelle PT" ist ein Raum mit einem Mako-Punkt in jeder Ecke. In der Mitte befindet sich eine sich bewegende Plattform. Geht darauf und springt weiter zu den Rohren, die sich oberhalb befinden. In der Ecke ist der dritte Genesis-Bericht.

Mit den drei Berichten bekommt ihr am Ende des Spiels (nach dem eigentlichen Abspann) eine zusätzliche Szene mit dem geheimen Genesis aus den Berichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundort der drei G-Berichte

von: OllyHart / 02.01.2007 um 13:57

Nr.1: Kapitel 8 - Kriegszone

Im Zentralkomplex erhaltet Ihr irgendwann die Mission "Die Angriffsroboter zerstören!". Folgt dem Weg, zerstört den Roboter, geht nach oben und am Shop nach rechts. Vorbei am MG-Tower, Leiter hoch und geradeaus bis ihr die Mission "Der WRO helfen" erhaltet. Dazu kniet ihr euch hin und snipert zum Soldaten, der gerade mit dem Deaktivieren der Barriere beschäftigt ist. Von rechts wird ein DGS kommen und euren Verbündeten angreifen. Nun visiert ihr GENAU den Kopf des Feindes an, der euren Kumpel angreift. Nehmt euch dazu genug Zeit, der Mann hält schon was aus und streckt dann den Gegner mit einem gezielten Kopfschuss nieder. Das Fadenkreuz jetzt nicht mehr bewegen! Es werden weitere DGS kommen, die an exakt der gleichen Stelle stehen bleiben werden wie die vorherigen, ihr müsst nur abdrücken. Nachdem die Mission abgeschlossen ist wird der Weg frei und nach einigen weiteren Gegnern kommt ihr zum Genesis-Bericht #1.

Nr.2: Kapitel 10 - Besessenheit

Geht nach rechts und besiegt alle Gegner bis ihr an eine Treppe kommt, die nach unten auf ein Hausdach führt. Unter der Treppe auf dem Dach ist der zweite G-Bericht versteckt.

Nr.3: Kapitel 11 - Ums Verderben kreisend

Kurz vor dem Endgegner "Libelle PT" gibt es einen Raum mit einem Mako-Punkt in jeder Ecke und einer runden, Lift-Plattform in der Mitte. Springt hinauf und hüpft weiter zu den Rohren, die sich über dem Eingang des Raumes befinden. Der G-Bericht in der Ecke ist nun leicht zu erreichen.

Mit den drei Berichten über den mysteriösen Genesis erhaltet ihr am Ende des Spiels nach dem Abspann eine zusätzliche Szene mit demselbigen.

perfekt

24. März 2008 um 23:03 von gelöschter User melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus (7 Themen)

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72

FF 7 - Cerberus (Übersicht)