Sudeki: Geld mit ArtMoney

Geld mit ArtMoney

von: OllyHart / 12.12.2006 um 14:12

  • ArtMoney downloaden
  • Öffnet das Programm ArtMoney geht dann auf Prozess --> Den neuen Prozess Starten wählt dort die Exe Datei von Sudeki.
  • Ladet euren Spielstand oder fangt einen neuen an Notiert diesen dann. Nehmen wir z.B. Die Zahl 129.
  • Wechselt dann mit Alt+TAB zum Programm ArtMoney
  • Gebt bei Suchen euren Geld Betrag an den ihr Besitzt bei mir ist es 129. Bestätigt das dann mit Okay.
  • Wartet etwas links an der Seite kommen mehrere Zeilen Kopiert diese alle nach Rechts. drückt dann erneut Alt+TAB verändert euren Geld Betrag (Kauft etwas oder Verkauft etwas egal)
  • Danach gebt ihr wieder den Geld Betrag an (Den Neuen) und Filtert ihn unter Filtern. Es müssten Links nun weniger sachen werden Löscht die Rechts und Kopiert die Links erneut Herrüber. Das macht ihr solange bis nur noch 1-3 Sachen da sind Gebt dann dort euren gewünschten Geld Betrag ein nehmen wir z.B. 9999999 und drückt Enter das macht ihr bei allen 1-3 Zeilen. Es ist immer unterschiedlich mal müsst ihr es mehr machen manchmal weniger Wichtig ist falls danach immer noch mehr als 3 Sind verändert euer geld einmal und geht dann erneut auf suchen. Löscht die Rechte Spalte und zieht die linke herüber.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sudeki (10 Themen)

Sudeki

Sudeki
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)

beobachten  (?