Phantasy Star Universe: Die Tests und die freien Missionen

Die Tests und die freien Missionen

von: OllyHart / 12.12.2006 um 15:49

  • Öfters trefft Ihr im Spiel (vor allem bei den freien Missionen) immer wieder auf Tests. Die wichtigsten 2 Dinge sind immer: Zeit und getötete Monster. Eher selten kommen Zusatzkriterien hinzu, die erfüllt werden müssen.
  • Die freien Missionen starten immer sofort mit einem Test. Wichtig hierbei ist, sich erst einmal Zeit zu lassen und die Gegend genau zu inspizieren. Erst beim 2. oder 3. Durchlauf kennt man den richtigen Weg und die Orte wo die Gegner lauern.
  • Oft ist die Zeit sehr knapp bemessen und wenn nicht alle Gegner besiegt wurden, ist ein Rang “S“ nicht mehr möglich.
  • Ihr benötigt exakt 1000 Punkte (Maximum) um einen Rang “S“ zu bekommen. Wenn ihr das schafft, bekommt ihr deutlich mehr Geld, Missionspunkte und tolle Gegenstände.
  • Wichtig ist, dass ihr einfach wie wild loslauft, alle Gegner killt und so schnell ihr könnt das Ziel erreicht. Am besten ist es, mit voll aufgeladenen Waffen die Tests zu beginnen und die Gegner mit Skills einzudecken. Ihr dürft dabei keine Gegner vergessen!
  • Bevor ihr minutenlang fliegende Gegner hinterher rennt, schießt sie lieber ab (Taste “Q“ mit ausgerüsteter Schusswaffe für genaueres Zielen).
  • Oft ist die Zeit so knapp bemessen, dass Ihr Kisten und Fässer unangetastet lassen müsst, damit es zeitlich klappt. Sogar das Aufsammeln der Dinge, die die Gegner fallen lassen ist dann Zeitverschwendung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phantasy Star Universe (18 Themen)

Phantasy Star Universe

Phantasy Star Universe 63
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Blizzard kündigt mit Hearthstone - Reise nach Un'Goro die erste Kartenpackung-Erweiterung an, welche im Jahr des M (...) mehr