Phantasy Star Universe: Die Tests und die freien Missionen

Die Tests und die freien Missionen

von: OllyHart / 12.12.2006 um 15:49

  • Öfters trefft Ihr im Spiel (vor allem bei den freien Missionen) immer wieder auf Tests. Die wichtigsten 2 Dinge sind immer: Zeit und getötete Monster. Eher selten kommen Zusatzkriterien hinzu, die erfüllt werden müssen.
  • Die freien Missionen starten immer sofort mit einem Test. Wichtig hierbei ist, sich erst einmal Zeit zu lassen und die Gegend genau zu inspizieren. Erst beim 2. oder 3. Durchlauf kennt man den richtigen Weg und die Orte wo die Gegner lauern.
  • Oft ist die Zeit sehr knapp bemessen und wenn nicht alle Gegner besiegt wurden, ist ein Rang “S“ nicht mehr möglich.
  • Ihr benötigt exakt 1000 Punkte (Maximum) um einen Rang “S“ zu bekommen. Wenn ihr das schafft, bekommt ihr deutlich mehr Geld, Missionspunkte und tolle Gegenstände.
  • Wichtig ist, dass ihr einfach wie wild loslauft, alle Gegner killt und so schnell ihr könnt das Ziel erreicht. Am besten ist es, mit voll aufgeladenen Waffen die Tests zu beginnen und die Gegner mit Skills einzudecken. Ihr dürft dabei keine Gegner vergessen!
  • Bevor ihr minutenlang fliegende Gegner hinterher rennt, schießt sie lieber ab (Taste “Q“ mit ausgerüsteter Schusswaffe für genaueres Zielen).
  • Oft ist die Zeit so knapp bemessen, dass Ihr Kisten und Fässer unangetastet lassen müsst, damit es zeitlich klappt. Sogar das Aufsammeln der Dinge, die die Gegner fallen lassen ist dann Zeitverschwendung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phantasy Star Universe (18 Themen)

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Auch im August gibt's von Microsoft wie gewohnt wieder vier kostenlose Spiele für euch, wenn ihr eine "Xbox Live G (...) mehr