Phantasy Star Universe: Der Zusatzmodus

Der Zusatzmodus

von: OllyHart / 12.12.2006 um 15:55

  • Dieser Modus ist ab dem 5. oder 6. Kapitel (Story-Modus) verfügbar. Diesen kann man dann im Hauptmenü anwählen.
  • Alle Dinge die ihr frei gespielt habt (Missionen, Waffen beim Händler etc.) sind dann auch dort verfügbar. Beachtet aber, dass ihr einen ganz neuen Spielstand anfangen müsst und euer Inventarinhalt (auch das von Pete) nichts mit dem vom Story-Modus zu tun hat!
  • Bei der Charaktererstellung sind Kleidung, Größe, Gewicht und Geschlecht nur optische Aspekte und tragen nicht zum Spielgeschehen bei.
  • NPC’s (außer Händler und Stewardessen zu anderen Planeten) werdet ihr vergebens suchen.
  • Vergesst keinesfalls eure Mitstreiter, die ihr im Story-Modus frei geschaltet habt, denn diese helfen gerade zu Beginn des Zusatzmodus euch zu leveln. Ohne diese müsst ihr euch mit Level 1 gegen Gegner durchsetzen, deren Level schon über 10 ist.
  • Kauft euch möglichst früh die Waffe “Fackel“ (Einhandschwert), denn diese ist gerade zu Beginn günstig und stark. Simultan könnt ihr natürlich jederzeit eine Pistole mit euch führen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phantasy Star Universe (18 Themen)