Blade Dancer: Kurztipps

Erfolgreich Kämpfen I

von: Gizmo140273 / 14.12.2006 um 21:22

Achtet auf eure Lunar-Anzeige. Diese steigt, wenn ihr getroffen werdet oder dem Gegner Schaden zufügt. Es kann daher sinnvoll sein, zunächst schwächere Gegner anzugreifen und so die Lunar-Anzeige zu erhöhen, um dann die stärkeren Gegner mit mächtigen Zaubersprüchen anzugreifen.


Mächtige Waffen und Items

von: Gizmo140273 / 14.12.2006 um 21:23

Mächtige Waffen und Items müssen nicht immer teuer eingekauft werden. Oft erfordert etwa eine starke Waffe nur eine schwächere Waffe zuzüglich einer oder mehrerer Zutaten. Schaut euch die Rezepte genau an und produziert die für den Gegenstand nötige Items.


Erfolgreich Kämpfen II

von: Gizmo140273 / 14.12.2006 um 21:23

Werdet ihr von einem Gegner angegriffen, solltet ihr euch nicht gleich "rächen". Es kann sinnvoll sein, einen anderen Gegner anzugreifen, der kurz darauf an der Reihe wäre. Gelingt es euch, diesen mit einem Schlag zu vernichten, kann man die Anzahl der gegnerischen Attacken minimieren.


Neue Gegenstände

von: Gizmo140273 / 14.12.2006 um 21:24

Neue Gegenstände, insbesondere Waffen, sollten erst einmal durch einen Schätzer in seine Bestandteile zerlegt werden. Ihr erhaltet ein Rezept, mit dem ihr euch fortan das Item selber herstellen könnt.


Viel Gold

von: Knonsi / 15.12.2006 um 05:14

Zuerst geht ihr zum Handwerker und kauft eine Zauberklinge (900G) und einen Hartknochengriff (150G). Dann fügt ihr im Menüpunkt "Handwerk" den Hartknochengriff und die Zauberklinge zu einem Schwert zusammen. Das Schwert könnt ihr dann wieder beim Handwerker für 5400 G verkaufen. Damit verdient ihr 4350G, beliebig oft wiederholbar.


Weiter mit: Blade Dancer - Kurztipps: Waffenherstellung / Waffenherstellung / Lance Waffen / hier noch ein paar items / MEDUSABLUT BEKOMMEN


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blade Dancer

Blade Dancer

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Blade Dancer

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blade Dancer (Übersicht)

beobachten  (?