SmackDown 2007: Cruiserweight Invitational

Cruiserweight Invitational

von: OllyHart / 26.07.2007 um 17:39

Kid Kash vs. Cruiserweights

In diesem Match solltet ihr euch zu Beginn aus allen Scharmützeln heraushalten. Ist einer der Gegner angeschlagen, gebt ihm den Rest und schaltet ihn aus. Haltet euch von Gegnern fern, die einen Finisher gespeichert haben. Sind außer euch nur noch zwei Leute im Ring, wartet bis beide mindestens orange sind. Nun könnt ihr entweder zusehen, bis einer den anderen eliminiert hat oder ihr übernehmt diese Aufgabe. Der letzte Gegner dürfte nun auch kein Problem mehr sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thousand Worms: Last Man Standing

von: OllyHart / 26.07.2007 um 17:40

Last Man Standing: Boogeyman vs. Booker T

Bearbeitet Booker T solange, bis er bis zum 10-Count liegen bleibt. In diesem Match könnt ihr den Boogeyman-Slam nicht anwenden (da er ein „Pinmove“ ist) also führt den letzten Schlag am besten mit einer Waffe oder einem Powermove aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


M vs. N und M: Handicap

von: OllyHart / 26.07.2007 um 17:42

Joey Mercury vs. Johnny Nitro und Melina

Dieses Match ist nur auf den ersten Blick schwierig, denn einer eurer Gegner ist Melina; sie ist schon nach relativ wenigen Aktionen KO. Also werft Johnny Nitro schnell aus dem Ring und konzentriert euch auf Melina. Ist sie rot, werft Nitro wieder aus dem Ring, setzt einen Finisher an und gewinnt das Match. Eine andere Strategie ist, immer wieder aus dem Ring zu gehen, zu warten bis einer der beiden folgt, diesen anzugreifen und dann, wieder im Ring, den anderen zu verprügeln usw. Ihr könnt natürlich auch einen eurer Kontrahenten auszählen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Judgment Day Rematch

von: OllyHart / 26.07.2007 um 17:43

Rey Mysterio vs. JBL

Dieses Match ist mit der richtigen Taktik schnell gewonnen. Bearbeitet JBL mit „non-lifting moves“ (also Aktionen, ohne den Gegner zu stemmen), Hotspots und Ultimate Control Moves. Vermeidet Schläge und Tritte. Ist JBL angeschlagen, zeigt den 619 und das Match sollte gewonnen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SmackDown 2007 - Challenge-Tipps Superstar: Huge Stepping Stone / Psycho Diva / Smackdown! vs. RAW: Elimination Tag / WWE Fantasy Match: Ironman 10-minute / Return of the phat boys

Seite 1: SmackDown 2007 - Challenge-Tipps Superstar
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)

beobachten  (?