Zelda Twilight Princess: Hyrulegrundel schon vor dem 4ten Tempel

Hyrulegrundel schon vor dem 4ten Tempel

von: Susi1293 / 26.04.2009 um 13:54

Es gibt einen Weg, die Hyrulegrundel zu fangen, bevor ihr überhaupt in den Wassertempel gegangen seid. Geht einfach, wenn der Zoraprinz wieder aufgewacht ist, auf den Friedhof zu ihm. Bevor ihr aber durch diesen Gang kriecht, holt euch die Bienenlarven vom Baum. Jetzt noch an die Angel stecken und ihr könnt gleich bei diesem Teich hinter dem Gang Hyrulegrundeln fangen.

Tipp: Hyrulegrundeln sind daran zu erkennen, dass sie immer aus dem Wasser springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Hyliagrundel

von: ymxn / 26.04.2009 um 12:00

Angelt in der Nordwestlichen Ecke des Angelteiches mit der Angel die ihr von der Frau Ordon bekommen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hyrulegrundel

von: Flow_91 / 26.04.2009 um 12:20

Falls ihr noch erfolglos in der Fischerhöhle nach einer Hyrulegrundel sucht, geht doch einfach zum Hylia-See. Ihr wisst ja wo dort ein weiterer Stein für eine okkulte Kampfkunst steht. Kurz zuvor müsst ihr eine Treppe hinaufgehen und seht dann links diesen Stein. Doch nun geht ihr nach rechts wo ihr einen Felsen zum aufsprengen seht. Ein paar Meter zuvor könnt ihr mittels des Gespürs euch in den Boden hineingraben.

In diesem "Untergrund" Areal sind ein paar schneckenartige Gegner im Wasser die euch angreifen, besiegt diese mit Hilfe eures Bogens und holt anschließend die Angel raus. In diesem Gewässer ist es voll mit Hyrulegrundeln, jedoch sind auch ein paar Grünkiemen und Stiefel dabei aber das macht nichts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat mir geholfn!

07. Februar 2010 um 18:15 von maxw melden


Hyrulegrunde

von: wookie26 / 22.01.2007 um 15:31

Wenn ihr die Hyrulegrundel fangen wollt, müsst ihr erst mal alle 8 Level des Murmelslalom schaffen, damit ihr den Froschköder bekommt. Dann geht ihr so lange rein und raus, bis es am Teich Sommer ist. (Wenn die Blätter auf den Bäumen grün sind). Der Fisch versteckt sich zwischen den Wasserpflanzen im Norden des Teichs. Wenn ihr sie gefunden habt, braucht ihr nur noch den Froschköder auswerfen und wie gewohnt angeln.

Man kann den Fisch aber auch mit dem Sinkköder angeln. Dafür müsst ihr mit eurer eigenen Angel im östlichen Teil des Sees (wo man die eine Flasche angeln kann) so lange angeln bis ihr den Sinkköder geangelt habt. Den Sinkköder dann langsam auf dem Boden langziehen bis der Hyrulegrundel hinterherschwimmt - den Rest dann wie gewohnt.

!WICHTIG! MIT DEM SINKKÖDER IMMER NUR ALLEINE ANGELN. WEIL SONST DAS MÄDCHEN DEN KÖDER BESCHLAGNAHMT WENN IHR MIT IHR ANGELN GEHT.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann man auch in kakariko fangen im grab der zora mit einem wurm an der angel

04. April 2010 um 21:54 von chaos0 melden

Gut! Danke!

17. Mai 2008 um 18:16 von Aley melden


Hyrulegrundel fangen

von: Veritas / 30.05.2007 um 14:43

Wenn ihr wisssen wollt wie man die Hyrulegrundel leicht und sehr oft in das Fangbuch eingetragene haben wollt, dann geht zur zweiten Lampenhöhle am Hylia-See.

Vor der Höhle ist ein Kreis aus Gestrüpp, indem man sich als Wolf durch ein Loch zu einem kleinen unterirdischen See buddeln kann. Wenn man dort die Gegner besiegt hat, schwimmt man zur Truhe auf der anderen Seite und holt das Bienennest runter. Die Larven benutzt man jetzt als Köder für die Angel und wirft sie dort im unterirdischen Teich aus. Der erste Fisch den man nun fängt ist eine Hyrulegrundel. So kann man beliebig oft diesen Fisch fangen. Ohne Larven als Köder fischt man übrigens nur Müll heraus

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Angeln: Hyrulegrundel / Ganz leicht Hyrulegrundel fangen / Spitzen Angelplatz / Angeln / Alle Fische im Aqaurium im Angelteich

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Angeln: Skullfisch / Flasche / Rubinentasche / Angeln + Senkköder + Froschköder = Hyrulegrundel / Hyrulegrundel ohne Froschköder

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Angeln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?